esserP-tleW caD iksodaS tsenrE

troW    txeT   kisuM    4pM oediV
ztinmehC
thceR Recht
nesel nebierhcs skniL hcan sthceR

https://www.flickr.com/photos/cadtsenre/    https://plus.google.com/u/0/communities    http://www.beat100.com/tsenre/
.suarad ,dnurG neblesmed dnu nie sua nemhanniE-hcafrheM tim ,nessaK sdnalhcstueD negürteB remhenretnU Unternehmer Betrügen Deutschlands Kassen, mit Mehrfach-Einnahmen aus ein und demselben Grund, daraus. --- .eiS mu hcielg nnad hcis tremmük hcaF egidnätsuz saD .nednes liaM-E rep esiewhcaN eseid tsgitrofos rim nennök eiS .dnatsebnessaK mi tenhceregnegeG 'nerhüfbA/nebegsuA thciN' nov enniS mi neztesbA .edruw tmhanniereV / tztesegbA hcilreuets reniek sad ,egnägrovdleG ella rüf esiewhcanreuetS eid hci egitöneb ,nennök uz netiebraeb egarfnA erhI mU reTSIMOH 0357687 :nehcieZ rhI :gnuretierevrhodlettiM rhoD Dohr Mittelohrvereiterung: Ihr Zeichen: 7867530 HOMISTer Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötige ich die Steuernachweise für alle Geldvorgänge, das keiner steuerlich Abgesetzt / Vereinnahmt wurde. Absetzen im Sinne von 'Nicht Ausgeben/Abführen' Gegengerechnet im Kassenbestand. Sie können mir sofortigst diese Nachweise per E-Mail senden. Das zuständige Fach kümmert sich dann gleich um Sie.
Ja sehr gerne und Danke. Und halten Sie Ihre Kontaktdaten auch immer aktuellst. Denken Sie immer dran. Das ist wichtig. http://www.ernest-datz.de/ . Sie finden mich überall vielfach auf der Welt. Ich will mehr Regenwald Alle ausgerotteten Tiere will ich wieder lebendig haben. Alle ausgerotteten Plfanzen will ich wieder lebendig haben. Alle ausgerotteten Gewässer will ich wieder lebendig haben. Alle ausgerotteten Menschenstämme will ich wieder lebendig haben. Und ich will überall auf der Erde Carbisches Klima. Wollen Sie das auch? Oder das Gegenteil?. Oder wissen Sie gar nicht was das ist? Mit besten Wünschen Ernest Datz caD iksodaS tsenrE

www.cadiksodastsenre.de
Tel: +49 177 5924510
esserP-tleW@cadiksodastsenre.de
ztinmehC 72190


    netkA negunhcsläF ed.ztad-tsenre.www rwww.ernest-datz.de caD iksodaS tsenrE dsE

  netkA negunhcsläF ed.ztad-tsenre.www rwww.ernest-datz.de caD iksodaS tsenrE dsE
  . Akten sind beliebte Fälschungen. Richter, Beamte, Behörden, im Präsidium, Verhöre ,in Berichten benutzen im Kontext eigene Worte und Formulierungen . Andere Worte anderer Sinn. So werden ganze Kausalketten verfälscht. Die Polizei (Polis heißt Stadt) schreibt immer nur eigene Gedanken in Berichten und Akten, Verhören. Aussagen, Worte werden durch eigene Formulierungen ersetzt, mit dazu gelernten Fachtechniken und von allen zu verwendenten Schlagwörtern. Schlagwörter implizieren vorgelernte Geschehnisinhalte, So das der Rezipient automatisch immer wieder seine Fachausbildung -Studium erinnert, die weit ab liegt vom aktuellen Geschehnis, also eine Maximalverfälschung vorgenommen wird. Welche geplant und gewollt ist, denn es gilt Menschen in Verruf bringen, mit Aktenlage und gefügig zu machen. Akten anzulegen und dazu diese Akten Rechtsgültig anzuwenden sind Fach-Techniken, eingelehrt ins Bewusste und Unbewusste durch Lehrer, Dozenten und Bildungsmaterialien mit Zensur und Prüfungs-Vergabe, mit öffentlicher Zurschaustellung, Wettkampfhöhne und Schäme, Die Grundlage für die tägliche Arbeit von Richtern, Polisen, Beamten heisst damit Lügen, Täuschen . So ist jede Akte eine Falsch-Niederschrift. Dazu wurden auch die Akten und Gerichte erfunden und durch Großunternehmer hin und her geschachert . Der römische Kaiser über die zwei Jahrtausende hat nur die Anweisungen vom römischen Großunternehmer diktiert, verteilt; auch als Urkunden bezeichnet. So es auch noch heute. Der Politiker erhält diktiert vom Großunternehmer. Probagandafigur, Ausrufer für den römischen Großunternehmer. - Akten sind Fälschungen. So sind auch die Gerichts-Urteile Fälschungen. immer zugunsten des Großunternehmers dem gerade das Gericht gehört, oder Anteile wie z.B. Gerichts-Einnahmen. Und Grundgelegt dem römischen Großunternehmer, der als Installateur Gerichtswesens über die Jahrhunderte, die Lehrstoffe und Bildungshalte mit installiert d.h. vorgegeben hat. Alles geschieht so natürlich zu seinen Gunsten. Jede Gerichts-Verhandlung wird immer zu Gunsten Großunternehmers verdreht Ernest Datz caD iksodaS tsenrE http://www.ernest-datz.de www.cadiksodastsenre.de caD iksodaS tsenrE kuB


    Der Bund erlässt Pflicht Gesetze und errichtet keinen Schutz vor den Grossunternehmern, welche die Pflichtversicherungen kämpferisch 100% besetzt halten. Es muss nun durch den Bund die Pflicht zum Versichern durch den Pflichtversicherer erlassen werden!. Das ist das Manko, was der Bund in allen Pflicht Gesetzen betreibt. Es fehlt die Pflicht Ohne Wenn Und Aber zum Pflichtversichern. D.h. ohne Ausnahmehalten, also egal unter welchen finanziellen und anderweitigen Gegebenheiten muss jeder Pflichtversicherer Versicherungen mit jedem abschliessen jederzeit. +----+ .tiezredej nesseilhcsba medej tim negnurehcisreV rerehcisrevthcilfP redej ssum netiehnebegeG negitiewredna dnu nelleiznanif nehclew retnu lage osla ,netlahrevemhansuA enhO .h.D .nrehcisrevthcilfP muz reba dnu nnew enho thcilfP eid tlhef sE .tbierteb nezteseG thcilfP nella ni dnuB red saw ,oknaM sad tsi saD !nedrew nessalrle ,rerehcisrevthcilfP ned hcrud nrehcisreV muz thcilfP eid dnuB ned hcrud nun ssum sE .netlah tzteseb % 001 hcsirefpmäk negnurehcisrevthcilfP eid ehclew ,nremhenretnussorG ned rov uzthcS neniek tethcirre dnu ezteseG thcilfP tssälre dnuB reD
.dnuB ned negeg egalksgnutlawreV :hcuA

    Auch die Vertragsabschlusspflicht für alle Versicherer, die ausschliesslich Grossunternehmer waren und sind. .dnis dnu neraw remhenretnussorG hcilssilhcssua eid rerehcisreV ella rüf thcilfpssulhcsbasgartreV eid hcuA




----------------------------------------------- Ihr Schreiben Amtsgericht Chemnitz 02.05.2019 Aktenzeichen: 20 C 55619 Rechtsstreit Datz, Ernest ./. HUK-Coburg-Allgemeine Versicherung AG wg. Forderung Bezugnehmend Schreiben HUK Klageerwiderung. Klagegegner kurz HUK genannt.
HUK hat sich zum Rechtsstreit am Amtsgericht Chemnitz eingelassen. Ich bin in den ganzen Jahren bis heute täglich telefonisch erreichbar. Die HUK hat mich gar nicht erreichen wollen, Die HUK hat mich in der Klageerwiderung und vorher mehrfach beleidigt. Nun steht's schriftlich, die HUK hat Falschmeldungen verbreitet. Im Schreiben ist wiederum kein normaler Zahlungsempfangswille enthalten, wie schon die Jahre vorher. Viele vergebliche Versuche meinerseits, die mich Geld gekostet haben. Z.B. Handykosten sind teuer. Das muss ich nun einfordern. Ebenso verlange ich Geld für die Beleidigungen. Die HUK hat an mich zu zahlen deswegen 2000,- Euro. Die HUK ist auf Geschäftsfähigkeit zu prüfen. Mutwillig fehlende Telefoneinrichtung. Mutwillig fehlende Zahlungseinrichtung. Lügnereien. Beleidigen. ---------------Klage Gegen Hamburger Behörden laut HUK-Aussage ---------------------- Ebenso verlange ich Geld für die behördlichen Beleidigungen. Die Behörde hat an mich zu zahlen deswegen 2000,- Euro. Am Gerichtsort Chemnitz ----------------------------------------------- Ich bin in den ganzen Jahren bis heute täglich telefonisch erreichbar. Die HUK hat mich gar nicht erreichen wollen, In der Liste der HUK stehen keine Telefonischen Gesprächsabsichten der HUK. Ich habe mehrfach die Behörden und Ämter kontaktiert. In Gesprächen hat man mir nichts und niemals über HUK'sche Suchungen und HUK'sche Zahlungsstellen mitgeteilt. HUK will nur die Geldnahmen und damit verbundene Bedrohungen erhöhen. Mein Büro ist täglich und um die Uhr telefonisch erreichbar, warum ruft mich die HUK denn nicht an? Die HUK hat doch ein funktionierendes Telefon, mit dem sie auch selber anrufen kann, oder? Wenn nicht, dann ist die HUK nicht geschäftsfähig!
Auch dieVertragsabschlusspflicht für alle Versicherer, die ausschliesslich Grossunternehmer waren und sind. - Der Bund erlässt Pflicht Gesetze und errichtet keinen Schutz vor den Grossunternehmern, welche die Pflichtversicherungen kämpferisch 100% besetzt halten. Es muss nun durch den Bund die Pflicht zum Versichern durch den Pflichtversicherer erlassen werden!. Das ist das Manko, was der Bund in allen Pflicht Gesetzen betreibt. Es fehlt die Pflicht Ohne Wenn Und Aber zum Pflichtversichern. D.h. ohne Ausnahmehalten, also egal unter welchen finanziellen und anderweitigen Gegebenheiten muss jeder Pflichtversicherer Versicherungen mit jedem abschliessen jederzeit. <--
Ich habe die Einschätzung vieler Bekannter, die mir gut sind, dass ich sehr sehr intelligent sei. Zumal ich praktische Arbeit geleistet habe, an der die Grossunternehmer die lange Nase bekommen haben. Übrigens habe ich die Fahrerlaubnis Holbeinstraße Chemnitz mit der Note 1 und 0 Fehler, innerhalb kürzester Zeit, in 5 min, abgeschlossen. Die anderen haben 2 Stunden gebraucht. Das heißt: ich kenne mich aus, und zwar 100% richtig, Das hat keiner von Euch, auch keiner von den Behörden / Ämtern. Ihr die Ungebildeteren wollen mir quasi die Fahrerlaubnis beibringen. Da gibt es noch Aufklärungsbedarf gegen Euch alle. Die Grossunternehmer mit ihren Behörden & Ämtern, haben namentlich über mich, mutwillig, Gegenteiliges und Lügen verbreitet. Dafür verlange ich finanzielle Entschädigungen in einigen X10.000,- Euro Höhe. Hiermit beklagt & gefordert.
Historie: Und "Co Kg" Und Deswegen ist die HUK seit Anno 1703 in Chemnitz & Rabenstein Anno 1230 & Schellenburg Anno 1206 heimisch. Die HUK stammt aus der Wettiner Linie. Thüringen & Sachsen mit Pohlen. Siehe Coburg Gotha Eisenach + Meißen + Lodsch Warschau Krakau. Der Wettiner (Ernestiner) Ernest führt's an Und Ernst war auch mal beteiligt. Deswegen hängt die HUK an mir, dem Ernest. "gK oC" dnU Es gab aber schon den Ernest mit römischem Grossunternehmer Überfall auf Europa Anno 3. Sklaven Knechte Gladiatoren waren Anno 4 im heutigen Europa & Chemnitz eingefallen.
Resüme : HUK-Bank=Versicherung. Die HUK ist offziell seit Anno 1307 13.Jahrhundert Miteigentümer am Gericht Chemnitz die Gerichtseinnahmen abzusahnen, Leute Niederzumachen, die Bevölkerung zu erzwingen dem Willen der HUK gehorchen, und Miteigentümer der Behörden / Ämtern um Gelder zu Vereinnahmen die Bevölkerung zu Prügeln, das heiszt zu Verstümmeln zum Gebrauch der Sachen und Zeug's nur von den römischen Grossunternehmern Abtheilung Deutschland / Chemnitz z.B. der Zuchttruppe HUK zu nehmen, ab1521 örtlichen Münzerei sogar noch zu bezahlen, das genannte "Kaufen". Gladiatoren die Prügler sind heutige Polizistenberufe. Basteiknechte. Ungefähr so: die HUK hat den Polizisten Durchprügeln und Aufhängen und Menschen zerhacken und öffentliche und versteckte (geheime) Lügenverbreitung über den Menschen befohlen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Nur der Name und Herkunft wurden versteckt. Seit 1918 gibt es den römischen Kaiser, Deutsch gekürt, nicht mehr namentlich, sondern Kanzler heiszt der, alles andere namentlich mitversteckt. Aber die Steuerung von Europa/Deutschland/z.B. Chemnitz hat der römische Grossunternehmer nach wie vor. Auszusäckln die 9 Milliarden Erdenbewohner. Mit allen Mitteln. Mit: Klauen-Morden-Betrügen-Lügen. Das was die Banken=Versicherungen heute den Menschen vorzeigen, die Goldbarren, Silberbarren und beliebig geschriebenen Geldbeträge sind alles geklaute Schätze. Z.B. 14., 15. Jahrhundert in Amerika eingefallen. Jahrhundertelang wird das Gold und Silber rausgeleppt, in die privaten Taschen der Banken. Gewaltsam geklaut von den Besitzern und Eigentümern, zugleich die Vorbewohner und Urbewohner umgebracht. Ganze Volksstämme Ausgerottet. Mit diesen erklauten Geldmengen, brüsten sich Banken = Versicherungen, u.a. HUK-Bank=Versicherung. HUK-Bank=Versicherung. .gnurehcisreV=knaB-KUH
Unter der Dusche im Stadtbad. Ein finest Foto. Ich habe sehr gute Kritiken erhalten. Unter der Dusche im Stadtbad. Die HUK ist in allen Bädern z.B. der Stadt Chemnitz involviert. Die HUK hat auch darauf reagiert, mit Beleidigungen. Die HUK hat mich schon vor / seit Jahren beleidigt in den Akten und Zeugnissen die die HUK selber ausgestellt hat. Die HUK ist Teilhaber / Besitzer der Behörden & Ämter. Das hat die HUK nun schriftlich zugegeben. Da geht es um Benzine und Abgase im Brauchwasser und Leitungswasser, in Wohnungen und Haushalten von der Strasze rund um die Uhr eindringend. Im gröszten Waldgebiet, mitten drin, auf Nahrungsmittelanbauflächen riecht es nach Benzinen und Abgasen, in den Nahrungsmitteln riecht es nach Benzinen und Abgasen. Es gibt keinen Ort mehr ohne diesen Geruch. Die HUK als Eigentümer an den Einnahmen / Finanzverkehr / Finanzstimulierung wird wegen der Körperverletzungen daraus zu zahlen haben. Das Foto gehört zum Klage-Informationsblatt. 00000000R 0000000R 000000R 00000R 0000R 000R 00R 0R Der Geruch von fahrenden und stehenden Autos im Freien, in Gebäuden.Willentlich damit erzeugte Ängste, Bewußte Ängste Unbewußte Ängste. Z.B. Körperentstellungen durch dauerhafte Abwehrbewegungen und Abwehrhaltungen z.B. mit den Atmungsorganen. Wegen der schädlichen Auswirkungen. Der Körper versucht sich zu schützen und atmet blockiert. (Tagapnoe Schlafpnoe) Und das dauerhaft 24 h täglich. Innerliche, äußerliche Körperhaltungen. Die HUK ist im Gesundheitswesen involviert und verharmlost mutwillig.
Dilligence Das HUK Hinweis Schild-Symbol Heute Straszen-Werbung genannt. An der Dilligence Strecke König-Albert Strasze Ecke Brückenstrasze weit sichtbar. Wettiner Ernst und Albert + Ernest. Dazu werde ich von der HUK Bank & Versicherung ausgenutzt, seit Geburt, schon im Mutterleib. Und wie das geht, kann jeder auf meiner Webseite lesen.
HUK Wartburg. Belege über die Historie HUK + Bank + Erzwungenes Sterben Friedhof & Arztwesen +u. die a. kann jeder lesen z.B. der Stadtbibliothek Chemnitz, welche auch durch die HUK gesteuert ist. HUK Bank gesteuerte Krankheiten und Tod. Bedrohungs-Potenz, Angstmache.
Die HUK-Fladen-Pullo Trick HUK gehört die Wohnungs-Wirtschaft, seit Anno 1307. Seit damals gehört Chemnitz zu Wettin Coburg Gotha Eisenach Wartburg. Da stammt die KUH Coburg und die KUHfladen. HUK Coburg her. Anno 1307 Schlacht bei Luca, Wettin gewinnt und erhält Chemnitz. ------- Erlogene Führungsnisse und erlogene Aktenauskünfte in der HUK. Eingestellt in die Behörden & Ämter durch die HUK und HUK-Befehle, zur Vorteilswinnung und Personen bzw. Opfer Miszbrauch zur Ausbeute für die HUK. Die HUK hat doch ein funktionierendes Telefon, mit dem sie auch selber anrufen kann, oder? Wenn nicht, dann ist die HUK nicht geschäftsfähig! Hochachtungsvoll Ernest Datz caD iksodaS tsenrE sodaS tsenrE kisuM & kuB http://www.ernest-datz.de/ http://www.cadiksodastsenre.de/








Im Staats+ Stadtwesen sind immer zwei,Für und Wieder , Paragraphen angelegt. so dass Du wenn nicht gegen den einen verstößt gegen den anderen verstößt. = Betrugs+ und Prügel+Taktik.

.kitkaT+legürP dnu +sgurteB = .tßötsrev neredna ned negeg tßötsrev nenie ned negeg thcin nnew uD ssad os ,tgelegna nehpargaraP ,redeiW dnu rüF ,iewz remmi dnis nesewtdatS +staatS mI





Unfall TU Chemnitz an der Glaswand (Glasscheibe) im scheinbar offenen Durchgang zur Mensa+Gaststätte + Treppen hoch Mensa+Saal. Zähne abgebrochen Vorne + Seitwärts ++++++++enorm stark blutende Platzwunde an der Stirn über dem linken Auge (Beim Zahnarzt im Treppenhaus nach Behandlung an die Fliesen geknallt und rechte Augenbraue geplatzt, blutender Riß.), die Mitarbeiterin an der Essen'stheke hat mich mit einem Kompressionsverband verbunden. Dann Schockauswirkung eine halbe Stunde im Stehen am Stehtisch im Foyer. Ich habe dann Aufnahmen von der Unfallstätte miz meiner Kamera recordet. Anschließend bin ich vorsichtig nach Hause gegangen. Außerdem hatte ich mit dem rechten Innenknie gegen die Glasscheibe gedonnert, so das heute noch Beschwerden und Schmerzen des öfteren vorhanden sind. Heute geschrieben um 17:50 Uhr am 21. Juli 2019. Der Unfall im Gelände der Technischen Universität TU Mensa+Haus Reichenhainer Straße in Chemnitz, ereignete sich im Januar 2019. Das genaue Datum und Uhrzeit sieht man auf dem Video von der Kamera immer mit registriert.

AOK +ZAHNarzt++++++ der linke untere Backenzahn bzw. zwei Nebeneinanderliegende Kauzähne sind notwendig für mich, sonst erhalte ich ein schiefes Gesicht und ungleiche Abnutzung von Kaugelenken + Sehnen + Muskeln + Knorpel + Zahnfleisch + Gaumen + andere Zähnen und evtl. Schmerzen aufgrund der Beschwerden.......... Der obere linke Backenzahn, noch vorhanden und funktionstüchtig, braucht ein GegenGewicht + GegenDruck. Die rechten Backenzähne malmen, der linke obere Backenzahn eiert derzeit im Lehrlauf, die Backenmuskeln degenerieren und werden abgebaut, die Backenmalmkraft erlahmt nach und nach einseitig vom Kopf und Gesicht. Ich stelle den Antrag auf Finanzierung durch die AOK+Krankenkasse einen bzw. zwei unten links aufzubauende Backenzähne bzw. im Backen und Kaubereich befindliche Zähne aufzubauen d.h. einzufüllen in die Zahnwurzel, da noch frisch gezogen und noch nicht verwachsen. Später wird es zu spät werden, wenn der Knochen und das Fleisch zugewachsen sind. Auch+++ Das bisherige künstliche Gebiß die Prothese hat schwere Nachteile, wie 1. beim essen Geschmacksreduzierung um 50% bis 100 %, da der gesamte Gaumenbereich durch das Prothesen+Kunstwerk abgedeckt ist. 2.das äußere Erschinungsbild der Prothese sehr Vorderschief d.h. Übergebißig ist. Die oberen Zähne ragen bis zu 1 cm weit über das Untergebiß heraus, vorne im Schneidezahnbereich. Das Ausshen ist Komikhaft, und gestört. Ich habe stetig Lächerlichmachende Lebensgefühle und traue niemanden in das Gesicht zu gucken oder zu reden. Generaltiefe Komplexe werden damit in das Leben eingeschleußt.



Fahrrad+Rockville++Gekauft+Von+fahrrad.de++Ernest+Sadoski+Datz+Dac++++++ed.darrhaf+noV+tfuakeG++ellivkcoR+darrhaF++caD+ztaD+iksodaS+tsenrE

Diese Schweißnaht am Tretlager ist nach innen eingefallen und hat leichten Einbrand. Ein kleines Loch sieht man hier. Das könnte dauerhaft halten. Aber es könnte auch Feuchtigkeit in das innere dringen und ?rosten? oder als Riß erweitern und den Rahmen an dieser Stelle zur Unfallgefahr und Zerstörung führen.++caD+ztaD+iksodaS+tsenrE
+++darrhaF+ellivkcoR++caD+ztaD+iksodaS+tsenrE






  Viele rufen auf,
      "Gegen rechte Gewalt!"
  Das ist unüberlegt und muß heißen:
    "Gegen jede Gewalt!





:nA+An: poststelle@smj.justiz.sachsen.de

AZ: 3 T 298/19 LG Chemnitz

AG + Chemnitz: 20 C 556/19

Klage gegen HUK wegen Zahlung und nicht wie der Richter verfälscht, wegen Forderung. Die Überschrift erweckt sofort falsche Herleitungegn, so dass HUK der Kläger sei. Das ist aber falsch! Ich klage gegen die HUK und hiermit auch gegen das Landgericht inklusive Amtsgericht wegen absichtlichen Falschheiten, jeweils zugunsten der Großunternehmer.

Der Zahlungs+Ort wurde missachtet! Statt dessen eine Kopie der HUK+Rechtsanwälte als Weisungsbefehl an den jeweiligen Richter.

Ich möchte einen Nutzen sehen für ein Mitglied der Bevölkerung. Aber seit Jahrezehnten meiner Erkundung finde ich nur Benachteiligungen für die Bevölkerung und Bevorteilung für die Großunternehmer.

Ich schreibe Absichtslich ohne Paragraphenangaben. Im Paragraphenbuch sind jeweils Gegenparagraphen und grundgelegt Ausschlussparagraphen jeglichens angelegt. So macht es keinen Zweck vernünftig zu klagen. Trotzdem bin ich nicht Streitsüchtig und möpchte alles geklärt wissen. Der Großunternehmer baut jedoch täglich neu, Hürden und Blockaden ein. Mit dabei Hilfreich ist der Politiker, als Befehlsempfänger der Großunternehmer. Das nützt auch nichts der Bevölkerung. Die Bevölkerung wird zielstrebig benachteiligt und der Groúnternehmer bervorteilt.

Welches Gericht trau sich denn mal, dies zu ändrn und welcher Richter begehrt gegen die Großunternehmer auf? Alle haben Angst vor Ihrem persönlichen Einkommen und Geldstrategie der Großunternehmer. Also setzt der Richter immer durch, was der Gr0ßunternehmer will und niemals anders bisher geschehen.


Die HUK soll zahlen jetzt, wegen schwerer Beleidigung 20,000,00 EUR. Das Gericht schweigt dazu, da es sonst seinen guten Ruf verliert, besonders beim Großunternehmer.

Mit bemerkt! Sobald ich mit dem z.B. hier Landgericht zu schreiben beginne, spielt der Computer verrückt und verschiebt quasi von alleine den Cursor, so dass häufig Fehler entstehen, die ich nervenraubend korrigieren muss.

http://www.ernest-datz.de/
http://www.cadiksodastsenre.de/
Ernest Datz Dac
09127 Chemnitz
Geibelstrasse 151
Tel: +49 177 5924510
musik@ernest-datz.de

Mit sportlichen Grüßen





:nA+An: Gegen AG Chemnitz Wegen :n:A+An: AG Chemnitz - Verwaltung - Justiz Sachsen Buenos Diaz, respecto: Re: Ihre Anfrage wegen 10,00 €. Die Anfrage stammt von Ihnen und nicht von mir, damit Sie nicht in Akten dass Gegenteil und Falschheiten behaupten. Ich drucke das aus. Und Archiviere. Ein Rechtsanwalt verhält sich als mein Feind. Ich habe bisher nur praktische Negativ+Erfahrungen. Da liegen Sie auf dem falschen Dampfer. Rechtsanwälte haben den gleichen Bildungsgrundstoff wie Richter, und sind vom Großunternehmer geschult und zugleich abhängig + Finanziell. Und wenn sich ein Rechtsanwalt mit dem Richter anlegt, dann bekommt der Rechtsanwalt nie wieder Aufträge vom Gericht. Das Gericht ist zudem Großunternehmer Werkstatt und wird niemals gegen den Großunternehmer aufbegehren, sondern immer shön artig für den Großunternehmer Wäsche waschen. Zumal jedes Gerichts+Mitglied in Doktrin und Denkverfassung eingeverleibt wurde. Der letzte Rechtsanwalt, vor 15 Jahren in Berlin, Chemnitzer Straße, Am Amtsgericht Köpenick, hatte auf meinen Klage+Inhalt, diesen einzubringen, hin sein Bekenntnis mir ausgesprochen. " Was soll denn da der Richter sagen." Damit hat der Rechtsanwalt seine Abhängigkeits + Zugehörigkeits+Gefühl zum Richter und Gericht kundgegeben. Der Rechtsanwalt hilft mir also Nicht. Sondern der Rechtsanwalt ist eine GedankenVerdreh+Maschine ++++ immer zugunsten des Großunternehmers und zugunsten der Gerichtseinnahmen + und Artigkeit. "Sei immer schön artig und lasse Dir alles gefallen, sonst gibts paar aufs Maul." Alles mal mit vulgären Worten verständlich für jeden geschrieben. http://www.ernest-datz.de/ http://www.cadiksodastsenre.de/ Ernest Datz Dac 09127 Chemnitz Geibelstrasse 151 Tel: +49 177 5924510 musik@ernest-datz.de www.cadiksodastsenre.de caD ztaD iksodaS tsenrE Tel: +49 177 5924510 esserP-tleW@cadiksodastsenre.de Geibelhöhe / Pappelhöhe Garage 114 09127 Chemnitz hasta luego Am 27.08.2019 um 07:53 schrieb AG Chemnitz - Verwaltung - Justiz Sachsen: > Sehr geehrter Herr Datz, > > das AG Chemnitz führt keine Rechtsberatung durch. > Es gibt die Möglichkeit, einen Beratungshilfeschein für ein Gespräch bei einem Anwalt beim AG Chemnitz zu erlangen, allerdings kostet dieser auch 10,00 €. > > Mit freundlichen Grüßen > Auf Anordnung > > > Yvonne Schlaechter > Justizhauptsekretärin > > AMTSGERICHT CHEMNITZ > Präsidialabteilung | Geschäftsstelle für Verwaltungssachen | Fortbildungsgeschäftsstelle > Gerichtsstraße 2 | 09112 Chemnitz > Tel.: +49 (0)371 453-5101 | Fax:+49 (0)371 453-5555 Verwaltung@agc.justiz.sachsen.de | www.justiz.sachsen.de/agc > Zugang für elektronisch signierte sowie für verschlüsselte elektronische Dokumente nur über das Elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach; nähere Informationen unter www.egvp.de > >


Vollstreckung ist eine Körperverletzende Lebensbedrohliche Einwirkung.








Guten Tag!

Hiermit bestätige ich den Einkommensnachweis in steuerlicher Hinsicht, den ich gerade beim Finanzamt besprochen und eingereicht, 1. per Elster 2. direkt im Finanzamt Chemnitz; im Jahr 2017 mit Einnahmen 0,00 EUR und Ausgaben der Allianzversicherung aufgestellt von 133.000,00 EUR, welche mir das Finanzamt bereits im Ober-Verwaltungsgerichtsvefahren anfänglich festgestellt, nicht zuerkannt haben will. Die Ausgaben beziehen sich auf von Fremdanbietern gekaufte Waren geringeren Anteil's. Hauptsächlich aus Eigenproduktion und Rohmaterialen Abbau und Justierung für internationale Musikinstrumente, sowie Musikproduktionen etwa 1000 Titel und Stücke die zu pressen und verkaufen sind. Dazu mein Internet Markenrecht auf verschiedene Markennamen und Erfindungen mit Selbst+Patent, wie Car-Jazz und Rohrblatt+Instrumente (Percussion + Saiten + Blas +++ ) und mehrere weitere. Welche mir bisher nicht vergütet , sondern in Zukunft im Ablauf mindestens 3'er Jahre seit Werbungsbeginn, also noch in ferner Zukunft liegender Finanzamt+technischer Einkommen oder nur für die Entdeckung in der Nachwelt, Profit erwirtschafte. Ich befinde mich also trotz vieler Arbeit täglich ein volles Arbeitspensum mit einem Einkommen von 0,00 EUR. Chemnitz bietet für meine Musikrichtung keine bildungstechnische Unterstützung, daher auch kein Publikum und Käufer. Andere Städte dagegen wie Dresden, Leipzig, Hamburg und Berlin waren in den Jahrzehnten vorher Einkommensattraktiv. So gesehen darf ich Ihnen mitteilen, dass das Finanzamt Chemnitz unwillig ist, mir meine Ausgaben heimzuzahlen, sondern gegenteilig jegliche Ausgaben abstreitet. 8 Stunden Verhandlung mit dem Finanzamt Chemnitz und mehrere fehlgeschlagene Sitzungen mit Chefs beider Finanzämter wie dem Schubert in Chemnitz Mitte und Finanzamt Chemnitz Süd die Chefin und Stellvertreter, der sich als Haupagent für das Großunternehmertum entpuppte, sich als Helmut Kohl Freund entlarvte und mich fuchsteufelswild hinaus kommandiert mit "Kranartigem Befehl", indem er sich aufstellte und um die Körperaxhse drehte, 190 Meter groß und massig, zum furchteinflösen und mich wutschnaubend anfauchte , hinaus, hinaus. Eigenartig das alles, und das Finanzamt Süd hat vor dem Finanzgericht grundsätzlich gelogen und Unwahrheiten aufgestellt. Ich bin als Musiker nicht finanziell Einkommenshaft, um weitere Personen finanziell zu unterstützen. So kann ich, leider ist das, keinerlei Gelder aufbringen das Studium des Herrn Michel zu unterstützen.

http://www.ernest-datz.de/
http://www.cadiksodastsenre.de/





Verwaltungs + Klage gegen Richter Steger wegen Beleidigung KUH+gnugidieleB+regetS+rethciR+geg+egalksgnutlawreV+musik@ernest-datz.de+caD+ztaD+iksodaS+tsenrE+





:nA+An: vg-duesseldorf@egvp.de

Buen Dia, respecto: Bürgerservicestelle Düsseldorfer Platz Chemnitz ++++++ MITARBEITER DER BÜRGER + SERVICESTELLE VERLEUMDET MIT EXTRA EINSTURDIERTEN FALSCHAUSSAGEN ÜBER DEN VORGANG
        +++++++++++++

                ++++++++++++

Daraus ein Hausverbot an den Haaren herbeigezogen mit Körperverletzung und Lügenverbreitung in den Akten über den Hergang, Ich wurde gar nicht erst angehört, sondern als ich was dazu sagen wollte, gleich Körperattackiert und in Handfesseln genommen.

Ich habe keinerlei körperliche Bewegungen überhaupt vollbracht. Ich habe nur angesetzt zum Reden, um den Vorgang zu schildern, , da wurde mir schon das Wort verboten und ich mit Armverdrehungen schmerzhaft in Handfesseln genommen. Dabei wurde mir noch mitgeteilt, weil ich die Schmerzen bekundet habe noch zum hinlegen auf die dreckige Treppenhausetag direkt zur Eingangstür Bürger+Servicestelle befohlen, sonst gibt Körperschmerzen zu spüren.

Dann hat der mich an der Auskunftsstelle anmachende MITARBEITER DER BÜRGER + SERVICESTELLE VERLEUMDET MIT EXTRA FALSCHAUSSAGEN ÜBER DEN VORGANG und völlig falsch dargestellt und zwar im Training eingeübtes Falschdarstellen.

Dann hat man mich nicht zu Wort kommen lassen, sondern in Handfesseln abgeführt, auf die Straße, wo vile Passanten standen und mich scheel betrachteten, ich also mutwillig in Verruf, Schlechten Ruf gebracht wurde einhergehend mit ganzzeitiger Beleidigung. Dort hat man mich freigelassen, hat mir Hausverbot befohlen, und ist mit dem Kastenwagen davobgefahren.

Eine Einsatztruppe mehrer Polizisten mit Lügen herbeigeordert, weitere Lügen mit Taschenschnüffeln dazu erstellt, Körperverletzung mit schmerzhafte Körperattacken und Handfesseln, absichtlicher Extra Verleumdung und Rufschädigung durch öffentliches Vorführen vor die Bevölkerung mit Handfessel als angeblichen Deliquenten, , Lügen in Aktenverbreitung, dauerhafte Bedrohung, Angebung des Energiepegels sofortiger Kampfhandlungen der Polizei an mir, ohne Kenntnis von Sachverhalt.

Ich verlange und fordere von den Tätern Düsseldorfer Platz und herbei telefonierten Körperverletzungs+ und Falschbekundungs+Einsatzkräften Schadenausgleich vorerst 30.000,- EUR.

Derjenige mir die Handfesseln schmerzhaft angebracht hat, ist gleich zu Beginn mit deren aller Erscheinen, die Treppen im Bürgerhaus Düsseldorfer Platz hochkommend, auf mich zugeprescht und hat Judo+Kunststückchen an mir demonstriert. Paar Würfe und Hebel angesetzt. Ohne überhaupt im Bild zu sein. Von der Situation und Gegebenheiten. Alles beruhend auf der etra eingeübten Falschdarstellung des mich schon attackierenden Mitarbeiters in der Bürgerservicestelle.

Ich bin zur Bürgerservicestelle gegangen wegen KFZ Formalitäten. Ich habe mich leisest ohne zu bedrängen einige Meter abseits gestellt am Schreibtisch der im Foyer, weil gerade eine Kundin im Gespräch war. Da ich erst einmal Auskunft brauchte, ob ich überhaupt richtig bin im Haus oder Abteilung. Und warete leisest. Da kam dieser Mitarbeiter der Bürgerservicestelle heraus und hat mich angepöbelt. Anders kann man das nicht nennen. Mit Befehlston ich solle sofort die Marke ziehen und mich hinsetzen, da wo schon einige Kunden saßen. Er hat Krawall gemacht und ich habe gesagt, leise! Leise! Pst!

Ich habe versucht dem Mitarbeiter der Bürgerservicestelle zu erkläre, dass ich nur eine klitzekleine sekündliche Auskunft, ob ich überhaupt hier richtig bin, benötige, dass man dazu keine Wartemarke und Wartezeit vielleicht 2 Stunden beansprucht, er hat gar nicht zugehört, sondern mich aggressiv auf billigste Art und Weise angemacht. Dann hat er angerufen, bei den Einsatzkräfzen Polizei. Ich habe nun gesagt, ich gehe jetzt. Ich bin zur Tür geschritten, um das Haus zu verlassen, da hat sich der Mitarbeiter der Bürgerservicestelle an meinen Taschengurt herangehängt und mit seinem ganzen Körpergewicht zum verbleiben im Foer zu attackieren gesucht. Ich habe ich trotzdem zur Ausgangstür bewegen können, wobei des den Mitarbeiter der Bürgerservicestelle mitgeschleift hat. Das war nun ein komischer Akt und mußte Lachen, über diese Aktion der Bürgerservicestelle. Draußen kam ein 2. Mitarbeiter der Bürgerservicestelle und gleich darauf die Polizei mehrere Personen die Treppen herauf, wobei einer ein wagemutiger Draufgänger und Held mich sogleich mit Judo+Angriffen attackierte. Das kam mir alles Spanisch vor bzw. der ganze Vorgang im Bürgerhaus

Aber das wichtigste: Welcher klar denkende Mensch zieht eine Wartemarke, und setzt sich in die Kundenreihe und wartet vielleicht 2 Stunden, nur um eine Auskunft zu erhalten, von Sekundenlänge, um grundgelegt zu erfahren, ob man richtig ist hier, oder woanders sich hinwenden muss. Dabei ist noch festzustellen, das der Auskunftsschalter unbesetzt war und man sich an die Schreibtischkraft im Foyer wenden musste.

Völlig Tatsachen+Fälschung durch Bürgerservicestelle und Einsatzkräfte mit so gefälschten Akten+Einträgen und Weiterreichung und Weiterverbreitung und Datenanlage.

Genauso wird mir seit Jahrzehntenenergetisch gefestigt durch stetig wiedergehende Methoden und Verleumdungstaktiken der Bafin + Großunternehmer in den Befehlsempfängern Behörden Ämter.

Ich hatte Hausverbot bekommen und konnte all die Jahre nicht meine KFZ Angelegenheiten lösen

Die HUK+Coburg hat Ansehens+Profit daraus geschöpft und mich verleumdet weiterhin mit Angriffsattacken und Bedrohungen durch die Behörden, Ämter und Polizei. Da man mich immer wieder wegen KFZ+Formalitäten in das Verhör genommen hat.

Alles gesteuert durch die Befehlsgeber der Behörden und Ämter, die Bafin + Großunternehmer wie Aldi, HUK, Banken, Bahn, Strom, Handel, Wasser, Immobilien, Land mit Grund und Boden, Autokonzerne Audi etc..

Das weiß ich nur immer mehr kristallklar werdend, aufgrund meiner Nachforschungen, Ahnenforschung und Historienforschung. und der sich stetig wiederholenden Ereigniss+Struktur.



Klage Gegen HUK-Coburg Wegen Beleidgung, vorerst Klageforderung und Klagesumme 46.038, 26 EUR in Worten sechsundvierzigtausendachtunddreißig Euro und 26 Cent. Mit zunehmender Erinnerungsstärke, wirkend auf mein Denken+Blockaden und Körperverstümmelung +++ begleitende negative Gefühlsempfindungen wie Tagesgefühle und Abendstimmungen komplett verdorben und damit Verkürzung der Lebenszeit. +++ Die Wirkkräfte der absichtlichen öffentlichen Beleidigung sind: Mehrung der Krankheiten + Verkürzung der Lebenszeit + Verschlechterung der Lebensgefühle. +++ Diese Absichten, hier der HUK+Coburg sind im Erdenleben gespeichert und werden das ganze Leben und auch im Nachleben immer wieder wirksam. Es wird vererbt schon alleine durch das Erfahren und zum Beispiel sogenannte Mitgefühle der Familie und Angehörigen und eng verbundenen und teilnehmenden Menschen. Die HUK+Coburg hat ganz menschenverachtende Angriffe auf Leben und Gesundheit, geplant und ausgeführt. Und lässt bisher nicht ab. Ich erwarte zudem eine Entschuldigung und eine Versprechen der HUK+Coburg bzw. Vormund (Großer Mund+Schwinger) Bafin+Global, in Zukunft das Leben und Gesundheit der 9 Milliarden Menschen nicht mehr anzugreifen und zu schädigen. http://www.cadiksodastsenre.de/thceR/thceR.html

man nur noch verschrumpelte altausshende Menschen mit gequälten Gesichtern. Alles Folgen der Finanzunterdrückung. http://www.cadiksodastsenre.de/thceR/thceR.html

Der Gestank vom Großunternehmer in den Menschen als Ausdünstungen und Ausscheidungen http://www.cadiksodastsenre.de/thceR/thceR.html



netiehknarK+etssuwebnU+neztirpS+etnemakideM+noititeP+0+Petition_99576+DDSE

  gatsednuB nehcstueD ned na noititeP ++ Petition an den Deutschen Bundestag

  ssuhcssuasnoititeP ++ Petitionsausschuss


Eine Klage gegen die Ärztekammer, in Zukunft, ab sofort, die Missbildungen, Körperschmerzen und Fehlstellungen samt Prothesen + Ursächlich aus den Bildungsinstallationen + öffentlich zuzugeben. Die Ärztekammern werden durch die Großunternehmer befehligt. Der Bundestag soll nicht feige sein, und dem Großunternehmer nicht gehorchen, sondern seine Gesundheit und Lebensverlängerung mit Verbesserung der Lebensinhalte für alle Menschen durchsetzen.

++++++ +++

    Buen Dia, respecto:
"Sie (unpersönlich)" sind verantwortlich für Schulter+Kugellager Knacksen ist der Exportschlager aus Sachsen und Halbierung des Körpers samt Zähnen und Schmerzen seit Geburt im Unterbewusstsein später immer deutlicher Schmerzen das Bewusstsein einnehmend. Durch die Schmerzen in Becken Rippen Steiß und anderen Knochen Skelett, wird die Bewegungsart des Menschen gesteuert. Manche gehen nach links geneigt, manche nach vorn geneigt. Leider ist die Schulbildung durch stetiges sitzen genau förderlich für Krankheiten und Krank werden. Die Beschwerden auch für Magen Darm Nieren, durch Abdrücken zusätzlich stark einschnürend durch +++ Bund +++ und Gürtel schafft die inneren Organe zu Verzweiflung zum Dünnpfiff Bauch Koliken Striemen HautSpeck und Falten und Wirbelsäule Deformation ebenfalls durch sitzen auf den Hämorrhoiden müssen viele abschneiden ganze Körperpartien. Die Schule mit Ihren speziellen Vorrichtungen ist Krankheitsherd, im höheren Alter immer stärker bewußt werdend.
Wollen Sie Krankheiten abschaffen? Oder noch stärker züchten, wie es die Großunternehmer auf 9 Milliarden Menschen Zuchten.

Ihr müsst die Menschen von den Bünden befreien. So wird auch Euch geholfen. .gnurhüF snetpygÄ etedromre moR + muirepmI sehcsimöR hcan negoz retseirPehcsitpygÄ + moR netzteseb remhenretnußorG ehcsitpygÄ .nerhaJ 0072 + 0042 rov ties netpygÄ + moR sed enihcsamsgnutierbreV eid tsi zlipßuF+iezneloP eiD

http://www.ernest-datz.de/Salsa.html

          http://www.ernest-datz.de/
    http://www.cadiksodastsenre.de/
          Ernest Datz Dac
          09127 Chemnitz
          Geibelstrasse 151
          Tel: +49 177 5924510
          musik@ernest-datz.de

Tạm biệt tệib mạT

Einfall von Ägypten vor 2400 + 2700 Jahren nehesredeiW fuA

++++++++ +++

Zusatz: Klage am Verwaltungsgericht Hamburg gegen Ärztekammer

Durch Medikamenteneingabe + Spritzen werden Körperpartien unbewusst gemacht. In den unbewusst gemachten + betäubten Regionen können sich Krankheiten entwickeln, ohne dass der Betroffene dies wahrnimmt, spürt. Kleinste Erreger sind nicht spürbar. Und können so auswachsen. Dies ist Praxis in der freiwilligen und gezwungenen Behandlung. Ebenso Drogen wie Betäubungsnahrungsmittel durch die Großunternehmer eingeführt und forciert durch Werbung und Zwang. Die Klage ist zu aktivieren am VG Hamburg, sowie die Klage gegen Frau Merkel wegen Verletzung der Aufsichtspflicht gegenüber der Deutschen Bahn AG. Geschehen in Hamburg.











:nA+An: ........ Die üble Bafin + kOTZMASCHINE kotzt mich voll, die ganze Zeit dröhnt mir die Ohren voll, macht mir Körperschmerzen, stößt mich an Gegenstände, kotzt mich mit anderen Leuten voll, Macht mich krank. Hat nur Scheisse rings herum errichtet mit schlechter Qualität und Krankheiten und Tod. Die alte Sau muss raus. Bafon verschwinde von der Erde du Kotzsau. Verschwinde mit allen Deinen Produkten, die nur dazu da sind, die Menschen zu zwingen in Krankheiten, Verletzungen, Tod und schlechte Lebensgefühle. Bafin Schwerverbrecher. Die Bafin kotzt mir unaufhörlich die Ohren das Denken und den Körper voll. Haut ab und verschwindet. Ihr, die Gewalt+Werkzeuge der Bafin habt an mich zu zahlen 80.000.000.000,00 EUR wegen Bafin Klauen Morden Betrügen Lügen.





-------- Weitergeleitete Nachricht --------

Betreff: Re: Dzień dobry, Ich habe Dir mehrfach gesagt Du sollst Dich nicht verlocken lassen, von den momentanen Eingebungen. Dein Denken wird sekündlich durch die Bafin Grossunternhemer gesteuert, und die locken die Menschen in Unfälle., Körperverletzungen, schlechte Körpergefühle und Sterben. Wenn Du verlockt wirst Dich z.B. sportlich zu verausgaben, dann mach gerade langsam in der Phase oder verschiebe auf einen anderen Zeitpuinkt. Das sind langjährige praktischer Erfahrungen und Nachforschungen von mir. Die Bafin ist ein Schwerverbrecher Klauen Morden Betrügen Lügen. .... vonKönntest Du diese Röhre im Link kaufen und das Geld unterm Schrank dafür rausnehmen= Beimir geht das irgendwie nicht. Die Bafin steuert meine Tätigkeiten und sperrt mich seit Wochen , so dass ich imer wieder ansetze zum kaufen, aber jedesmal zurückschrecke davor. Das ist z.B. 50 EUR billiger als im Saturn Markt. Das günstigste Angebot, dass ich gefunden habe. Ich will das überall mit hinnehmen und meine Musik abspielen. Auf den Straßen Wegen zum Sport usw.. Da merken sich die Leute Passanten mein Gesicht und ich werde bekannter. Also Werbung machen für mich mit meiner Musik. Nur deswegen kaufe ich das. Als Betriebsmittel für meine Firma . Świeci słońce Wychodzić.

Datum: Wed, 16 Oct 2019 12:57:55 +0200
Von: caD ztaD iksodaS tsenrE
An: Alexander Datz , poststelle@bafin.de, poststelle@bzst.bund.de, thanhtra bui , augsburg@bafoeg-bayern.de, mail@bundestag.de, poststelle@stac.justiz.sachsen.de, vorzimmer.ik6@bundestag.de, eu-stelle@stadt-chemnitz.de, ovg@ovg.justiz.sachsen.de, bverfg@bundesverfassungsgericht.de, contact@myheritage.com, vg-duesseldorf@egvp.de, pressestelle@bundesrat.de, poststelle@smj.justiz.sachsen.de, antidiskriminierung@senjustva.berlin.de, nehceeS nekcaK tibaoM , post@jvambt.berlin.de, poststelle@vg-duesseldorf.nrw.de

Re: Dzień dobry, Ich habe Dir mehrfach gesagt Du sollst Dich nicht verlocken lassen, von den momentanen Eingebungen. Dein Denken wird sekündlich durch die Bafin Grossunternhemer gesteuert, und die locken die Menschen in Unfälle., Körperverletzungen, schlechte Körpergefühle und Sterben. Wenn Du verlockt wirst Dich z.B. sportlich zu verausgaben, dann mach gerade langsam in der Phase oder verschiebe auf einen anderen Zeitpuinkt. Das sind langjährige praktischer Erfahrungen und Nachforschungen von mir. Die Bafin ist ein Schwerverbrecher Klauen Morden Betrügen Lügen. .... Könntest Du diese Röhre im Link kaufen und das Geld unterm Schrank dafür rausnehmen= Beimir geht das irgendwie nicht. Die Bafin steuert meine Tätigkeiten und sperrt mich seit Wochen , so dass ich imer wieder ansetze zum kaufen, aber jedesmal zurückschrecke davor. Das ist z.B. 50 EUR billiger als im Saturn Markt. Das günstigste Angebot, dass ich gefunden habe. Ich will das überall mit hinnehmen und meine Musik abspielen. Auf den Straßen Wegen zum Sport usw.. Da merken sich die Leute Passanten mein Gesicht und ich werde bekannter. Also Werbung machen für mich mit meiner Musik. Nur deswegen kaufe ich das. Als Betriebsmittel für meine Firma . Świeci słońce Wychodzić.

Am 16.10.2019 um 11:35 schrieb Alexander Datz:

Ich kann mich vorerst mit aufregenden und anderen Sachen nicht befassen. Durch mein Kammerflimmern und Flattern bin ich Schlaganfall gefährdet. Herzstillstand kann eintreten.
Vorgestern bin ich offenbar längere Zeit zu schnell mit dem Fahrrad gefahren, nun habe ich wieder Pulsstarre mit 73 / min. Ununterbrochen schlägt mein Herz 73 mal je Minute.
Einige hundert Sportler sterben jährlich an Herztod - u.a. auch junge Menschen.
Hier liegt ein Brief vom Bundeszentralamt für Steuern.

Am 16.10.2019 um 10:02 schrieb caD ztaD iksodaS tsenrE:

https://www.idealo.de/productpage/6303670?siteId=1&src=DESKTOP&leadOutUrl=%2Fpreisvergleich%2FRelocate%2F3294295156320116811.html%3Fcamp%3Dgoogle100os1%26categoryId%3D2021%26pos%3D-1%26price%3D175.02%26productid%3D6303670%26ref%3Dgoogle100os1%26sid%3D254469%26type%3Doffer&offerKey=709d73067efaf31d7e0e8a0ea14aa91f&offerListId=6303670-A1F404C025D4D106B96414C2ACA98EC5&osId=3294295156320116811&cancelUrl=https%3A%2F%2Fwww.idealo.de%2Fpreisvergleich%2FOffersOfProduct%2F6303670_-xtreme-2-rot-jbl-audio.html&lcb=s-aIxHmlZomf30xaUk4pbA

Dzień dobry, Könntest Du diese Röhre im Link kaufen und das Geld unterm Schrank dafür rausnehmen= Beimir geht das irgendwie nicht. Die Bafin steuert meine Tätigkeiten und sperrt mich seit Wochen , so dass ich imer wieder ansetze zum kaufen, aber jedesmal zurückschrecke davor. Das ist z.B. 50 EUR billiger als im Saturn Markt. Das günstigste Angebot, dass ich gefunden habe. Ich will das überall mit hinnehmen und meine Musik abspielen. Auf den Straßen Wegen zum Sport usw.. Da merken sich die Leute Passanten mein Gesicht und ich werde bekannter. Also Werbung machen für mich mit meiner Musik. Nur deswegen kaufe ich das. Als Betriebsmittel für meine Firma .

http://www.cadiksodastsenre.de/akwórakzcuK_Kuczkarówka/akwórakzcuK_Kuczkarówka.html

    Świeci słońce Wychodzić.






Besucherzaehler
















Ich war bei der GGG, wegen Gewerberaum, der hat's mir erzählt: die Stadt bestimmt der GGG die Aufgaben. Die Stadt Chemnitz steht über der GGG. .GGG red rebü thets ztinmehC tdatS eiD .nebagfuA eid GGG red tmmitseb tdatS eid :tlhäzre rim s'tah red ,muarebreweG negew ,GGG red ieb raw hcI http://ernest-datz.de/ http://www.cadiksodastsenre.de/



.nebah tnhelegba knaB-ZD red tim gnudnibrevotnoK erhI fua gnulhaznietkeriD eid eiwos ,eppurgknaB dnu / knaB-KUH eid fua gnulhaznietkeriD ruz eiwos ,gnulhaZ-raB ni hcafrhem garteB ned eiS aD :caD ztaD tsenrE ...nebah neseiwreb thcin garteB ned eiS aD :KUH negeG egalK



Ein Richter bekommt nur dann dann Job's am Gericht, wenn er dem Großunternehmer dem hörig ist. .tsi giröh remhenretnußorG med re nnew ,thcireG ma s'boJ nnad run tmmokeb rethciR niE



.remhenretnußorG rüf gnuthcirniesgnulietroveB enie dnis ethcireG Gerichte sind eine Bevorteilungseinrichtung für Großunternehmer.




Push++hsuP

      Berlin+nilreB
Die brutale Verfolgungsmaschine des Staates, im Auftrag der Großunternehmer. Z.B. Berlin ist eine brutale Verfogungsmaschine, die mit aller Unehrlichkeit die Großunternehmer bereichert.




Ich habe nie jemanden körperlich bedroht. Ich habe niemals Drohschriften erstellt. Gegenteilig rufe ich zum Leben ohne Gewalt auf. Das will der Staat nicht. Denn der Staat wilo der einzigste Gewalttäter sein. Und behauptet von sich, er, der Staat greife niemals an. Und der Staat und der vollgeschissene Großunternehmer sei der Gute. +++5++ Das ist Gehirnwäsche für die Bevölkerung.

Ich lief um mein Leben zum nächsten Haus um Hilfe z holen.Verfolgt von 2 Vermummten Angreifern. Klingelte am Klingelbrett und im Erdgeschoß zog ein älterer Mann die Gardinw zur Seite und sah alles. Ich vermutete, dass er Polizei angerufen hatte und mir zu Hilfe holte. Aber die Polizei die kam spielte mir extra noch übel mit.

Vollgeschissener Großunternehmer schickt Polizei auf mich los, um mich zu erschießen. Ohne dass ich etwas getan hatte. Die Polizei Schußwaffen in der Hand, auf mich als wehrloser unbewaffneter zurückhaltender mit zittrigen Händen schon den Finger am Abzug. Völlig übergeschnappte, fremdgesteuert Polizisten und auch Förster. Im Wals auf mich losgehend, auf mich als harmloser Waldfreund. Alles durch vollgeschissene Großunternehmer konstruiert und angewendet, je nach Gebrauch.

Aldi lässt mich quälen, Foltern, die Luft abdrücken, beinahe das Hangelenk mit einer Handschelle abrei0en und am anderen Ende von mir sitzen und knebeln und ziehen weiter vermummte insgesamt 8 vermummte. Die späsich extra vermummen, um unerkannt zu bleiben und später behaupten, ich hätte wissen sollen, dass die Vermummten Polizisten sind. Nach 15 Minuten Folter kamen drei Kastenwagen Polizei stand drauf. Und ich dachte der Spuk hört auf. Aber es waren Zuschauer. Und statt mir die Handfesseln zu lockern die stark angeschwollen waren. Zog und zerrte die Polizei noch dran, damit es richtig weh tut. Hämisch. Und alles ohne jegliche Gegenwehr von mir.

Ausgedacht haben sich diese Torturen die vollgeschissenen Großunternehmer, und den Politikern, wie Wolfgang Schäuble, damals Justizminister und schuldig in dem Vorgang, in Auftrag gegeben.

Später wurde ich mit so langer Gefängnishaft vorgenommen und weiter bedroht, bis ich meine Strafanzeige gegen den Staat wegen u.a. Folter zurückziehe. Durch die Staatsanwaltschaft und im Beisein der Pflichtverteidigerin Schröder in Berlin Alt+Moabit ausgeführt.

Dann falsche Akteneinträge , psychologische und Psychiatrische Mordanschläge, Verhaftungen nach belieben und sofort wieder freilassen, und Gift+Injektionen, um mir das Bewußtsein zu nehmen und meine Körperorgane beliebig zu gebrauchen.

Alles ausgedacht und jeweilig befohlen durch die vollgeschissenen Großunternehmer wie Aldi HUK Telekom Autokonzerne usw..

Das ist die Wahrheit und Realität und Ihr werdet alle getäuscht in Fernsehen Radio Medien mit Wort und Sinnverdrehungen und falschen Behauptungen. Damit Euer Gehirn anders denkt, als es wahrnimmt.




s Das müsst Ihr genau wissen: Das Auto wurde vom Großunternehmer verbreitet und verkauft. Der Großunternehmer hat das Auto und KFZ+Wesen eingeführt und nicht der sogenannte Staat. Der Staat ist eine Territoriale Einrichtung des Großunternehmers, um die Bevcölkerung zu Ängstigen, zu Bedrohen, zur Gehirnwäsche, zum Kaufen zu bringen und um von sich abzulenken. Jede KFZ-Regelung Ausstattung von Fahrzeugen, Verkehrsbedrohvorschriften stammen vom Großunternehmer. Die Verkehrsplamumg stammt vom Großunternehmer.




Vollstreckung ist eine Körperverletzende Lebensbedrohliche Einwirkung.




Riester+Rente Wiederherstellung des Versicherungsschutzes. Allianz+Lebensversich. Allianz+Lebensversicherungen. Im Angebot steht so viel vom Tod und der dann erfolgenden Rentenzahlen. Dort wird mein Tod schon vorjustiert. Und mir wird Tod in das Denken und Lebenswege eingebaut. Aber ich verlange, dass diese Vorbestimmungen beseitigt werden. Statt dessen kann dort Leben stehen. Ich habe das Ziel nicht zu getötet zu werden, auch nicht durch den künstlich herbeigeredeten und herbeigeführten Tod. Und lasst Euch nicht weiter einreden, der Mensch brauche den Tod, das sei völlig normal. Normal ist Lebensbejahung. Die Versicherungen haben Ihre Texte abzuändern und Lebensbejahung hat zu geschehen. Auch schriftlich und technisch. Ich bin gerne bei der Allianz und werde die Teilnahme am Versicherten+Leben noch ausbauen.




Schuld hat der, der das Leben eingerichtet hat und vorschreibt. Das ist der Großunternehmer!!!!!

Die Bafin soll sich klar beschreiben, mit Überschrift. Bafin ist der Großunternehmer. Die Bafin als Verwaltung und Regierung ist z.B. an den Verwaltungsgerichten unbekannt. Da wird gegenteilig behauptet, die Bafin sei keine Verwaltung und Regierung, sondern nur der Bundestag bzw. die Bundesregierung. Egal welche Ausreden die Bafin installiert hat, so habe ich ebenfalls die Berechtigung mich als Verwaltung und Regierung Öffentlich auszupreisen.
Verwaltungsgerichte Chemnitz und Hamburg.

Also Desorientierung durch die Bafin im gesamten Land bzw. Weltweit.

Gegen Großunternehmer könne man am Verwaltungsgericht nicht klagen, da es keine Verwaltung und keine Regierung sei. Das behauptet das Verwaltungsgericht. Gegen die Bundesregierung und die Kanzlerin Merkel z.B. konnte ich klagen, am Verwaltungsgericht Hamburg. Nur aus den praktischen Erfahrungen erfährt man, dass der Großunternehmer der Bundesregierung die Befehle erteilt. In sämtlichen Bildungswegen wird jedoch das Gegenteil behauptet. Sämtliche Bildungswege sind vom Großunternehmer erstellt und mit dessen Inhalten ausgestattet.

Das soll öffentlich bekannt werden, auch auf den Webseiten der Bafin der Großunternehmer.

Die Bevölkerung ist in den Grundlagen der Einflußsysteme auf Krankheiten + Sterben + Lebensqualität völlig falsch gebildet.

Das korrigiert hier und weltweit.




Das Amtsgericht ist ein Ort der Bedrohung und Körperverletzungsaufträge. Alle die dort Arbeiten üben Massaker an der Bevölkerung für die Bafin+Großunternehmer. Das sind schlechte Menschen am Gericht. Wer Menschen quält, bedroht und körperverletzt, ist in seinem menschlichen Bewußtsein mit großen Fehlern behaftet. Zudem befindet sich gleich die Folterbastion heute Gefängnis genannt in einem Haus gebaut. Im Amtsgericht gibt es kein Leben. Wie Pflanzen, Sonne, Wasser, Tiere. Totes Ambiente, ebenso die Mitarbeiter in Ihren Produktionen. Die Gerichtsmitarbeiter sehen sehr krank aus. Da hilft auch das Verstecken in Kleidung die teuer sein soll, meist Schurwolle und Roben, Pelze von getöten Tieren und Trophäen von gequälten und eher zum Sterben gebrachten Menschen.




O2 Germany 2001 circa, AG Lichtenberg, Roedeliusplatz 1, in Berlin, Aurich Richter+Anfänger bzw. in Prüfung vor Kommission schiebt die eindeutige Schuld der O2 Germany auf mich und 70 % soll ich tragen von Schaden 2000,- DM. Ursache war, dass O2 Germany den Telefonzugang für abgehende Anrufe nicht gesperrt hatte, trotz Auftrages von mir. O2 Germany musste vor Gericht zugeben, dass es den Auftrag angenommen und mir bestätigt hatte, und aus Eigenverschulden nicht gesperrt hat. Aurich als Richteranwärter in Richterprüfung vor der Komission, die auf hinterer Stuhlreihe Platz genommen hatte. Und immerzu bestätigende Zeichen an Aurich ausgab, stellte die Funktion eines Richters, die Kosten und Schuldigkeiten immerzu der Bevölkerung, in dem Fall mir, anzulasten und niemals dem Großunternehmer und dies auch damit Tatsachen verfälscht in Akten, Urkunden, Beschlüssen zu verbreiten und auf ewig zu speichern im Gericht und Archiven. Das ist die Aufgabe und Lehrstoff eines jeden Richters. Die Gerichte, so kann man in den Historien finden und lesen, sind durch die Großunternehmen aufgebaut, und betrieben und gegenseitig verschachert wurden. Oder auch Anteile an Gerichten wie z.B. Gerichtseinnahmen über einen bestimmten Zeitraum hin+ und hergehökert. Das Berliner + Lichtenberger AG, gehört z.B. Großteilig der Telekom bzw. im Gesamten der Bafin+Deutschland / BRD. So wird klar wieso viele bzw. massenweise Fehlurteile geschehen werden. Die Gerichte gehören den Großunternehmern selber, und jeder der dort arbeitet, hat immer zum Vorteil des Eigentümers / Eigners des Gerichts, also der Großuternehmers, zu arbeiten. Der Richter entscheidet also Extra Falsch, also Betrügt für den Arbeitgeber den Großunternehmer im Gesamten die Bafin Deutschland / BRD.




Anhang 2 Blatt. Nun habe ich den Aktivierungs+Code + Abruf+Code erhalten. Jetzt kann ich mich in Elster einloggen und die Steuererklärung erstellen. Denke ich zumindest. Wenn nicht noch neue Hürden, Blockaden, Störungen, Hinterrücks in Elster aufgebaut sind. Dann kann ich Ihnen in den nächsten Tagen vorab die ausgefüllte Steuererklärung vom Elster BZST zusenden. Das ist schon was glaubhaftes, nicht wahr. Denn Elster muss ja glaubhaft sein, sonst könnte man elster gleich löschen, wegwerfen, in die sogenannte Abfall+Tonne treten .... Ich mach das nicht, sondern klage lieber beim Verwaltungs + Finanzgericht gegen Sie. Ich habe also hier viel Lebenszeit zu verlieren und Krankheiten abzubekommen an Nichtsnutzende Steuererklärungen und Beweismittel und sofortige Druck, Repressalien, Bedrohungen von Finanzen und Finanzeinrichtungen der Bafin+Bafög+Finanz. Das muss sich ändern. Damit die Leute nicht so früh mehr sterben, ihre Krankheiten, von der Bafin geplant und eingesetzt, erhöhen, und schlechte Lebensqualität erleben, durch Zeitverluste wie, Tagelange Steuer Listen und Beweisketten zu erarbeiten. Was alles nicht mit Beruf und Leben, sondern nur mit zunehmender Bedrohungs+verstärkung je Lebensjahr und höchsten Kopfschmerzen im Alter nebst Körperauswirkungen mit Sterbeeffekten durch die Bafin+Bafög+Finanz ausgedacht und auf die Bevölkerung der ganzen Erde militärisch ausstaffiert und mit Fanfaren+Medien eingearbeitet ins dauerhafte Hören und Sehen.


+++++++++++++++ Wie z.B. das Essen durch die Bafin gesteuert wird. Wenn ich Finanzamt auch nur höre, bekomme ich sofort auf was slziges Heißhunger. So werden Leute dick und fett gemacht und andere dünn und zudem das Einkauf+Verhalten gesteuert. Nur um 1 Beispiel zu schreiben. Denn Schreiben kostet, 600.000,00 EUR Lebenszeit. Jede Sekunde fehlendes Wohlgefühl iom Leben ist Verlust und Qual. Das ist berechnet sehr viel Geld. Die Bafin schuldet sehr sehr sehr viel Geld der Bevölkerung und gibt dies nicht zu, sondern lügt Gegenteiliges.




Besucherzaehler