ztinmehC tSMK thciregstmA Amtsgericht KMSt Chemnitz

21190 zlP Plz 09112





DSC04199_tnarefeiL_fohdeirF_tnnarbegnie_gA.sddse.JPG



Mit der Bevölkerung kommt man so aus, indem man diese meiden kann.

Aber der Westen ist ein Klette.

Der Westen schickt seine Spitzel und Eintreiber.
Und will ständig Tribut haben.

Dabei gehört ihm gar nichts, aber er hat es geklaut, verlangt für das Leben, was nicht sein Eigentum ist Tribut.

Eine schlimme Rolle spielt das ztinmehC uz reih thciregstmA.Mit seiner Lügenstruktur und Überlegungslosen Überfall und Ausraub und Lebenszerstörung. Nur auf Befehl des Bafin Global Grossunternehmers, Burgwartet der Zerstörer Stamm.

Die Bafin Global Grossunternehmer haben sich in Chemnitz ab 3. Jahrhundert mit dem Slawen Einfall aus Rom kommend, den Sklaven und Gladiatoren aus Wenedig, eingebrannt mit dem ztinmehC GA, dem Ausrottungsgericht, dem Friedhof_Lieferant.



.gnunhcertieZ sla ,emuäbtsbO rebeil lliw hcI
Ich will lieber Obstbäume, als Zeitrechnung.



ztinmehC_GL&GA_negeG_nugidieleB_KUH_mtSS_rtS_egieznA.sddse.jpg

ztinmehC_GL&GA_negeG_nugidieleB_KUH_mtSS_rtS_egieznA.sddse_2.jpg



Das Amtsgericht hat aus meiner 300.000 EUR Forderung und Nebenforderungen um die 60.000 und 38.000 EUR eine kleinegemachte mich lächerlich machende Forderung erstellt. Also Beleidigung des Richters und Amtsgerichtes zusammen. Das alte Kamtz ztmaK läßt Grüßen.

Ich sollte, ohne das zu erkennen, dass ich behummst werde, vom Richter und Kamtzgericht zusammen, bezahlen. Nämlch nur 35 EUR, was mir als lukrativer Gewinnen am Kamtzgericht Chemnitz mit inklusive Richter vorkommen sollte, und ich schnellstens darauf anspringen sollte, nämlich zum bezahlen.

Ich habe das nicht gemacht, sondern Du.

Ich habe stattdessen Strafanzeige gestellt. Wegen Beleidigung durch die HUK Coburg vor Kamtzgericht und Schaaren von Richtern und Öffentlichkeit preisgegeben.Darum:


http://www.cadiksodastsenre.de/ztinmehC_tSMK_thciregstmA_Amtsgericht_KMSt_Chemnitz.html

Die Beleidigung von der HUK hat mir das AmtsGericht Chemnitz zugeschickt. Kann ich dir mal zuschicken. Denn die HUK hat es schriftlich an das Gericht gesandt. Das ich BLÖDE aussehe und das begründen wollen, das ich deswegen gerichtsunfähig sei!!!!

Das schick ich Dir mal zu. Muss ich bloß erst einscannen. Oder Du lässt Dir die Akte zusenden vom Amtsgericht. Denn es ist ein öffentliche Verhandlung und die HUK lässt jetzt ihre Muskeln spielen und beeinflußt die Richter und das Gericht, da das Gericht nach wie vor Eigentum der u.a. HUK ist

Es ist besser Du lässt es Dir schicken vom Gericht, weil ich dann Beweis habe, dass jemand öffentlich dies gelesen und ich von der HUK auch in der Bevölkerung dann in schlechten Verruf gelangt bin.

Das Amtsgericht betrügt also. Mit Unterdrückung von Beleidigungen vor Gericht sogar!!Und hätte da selbst als Strafanzeige weiterleiten müssen an die Strafverfolgung. Jeder Gerichtsmitarbeiter ist dazu verpflichtet!!!!

in der Zivilsache

Datz, E..../ HUG-COBURG-Allgem

Aktenzeichen: 20 C556/19

Rechnungsnummer: 861010350904

Amtsgericht Chemnitz

-Zivilabteilung-
Tel. 0371/453-5746 ,

http://www.ernest-datz.de/
http://www.cadiksodastsenre.de/
Ernest Datz Dac
09127 Chemnitz
Geibelstrasse 151
Tel: +49 177 5924510
musik@ernest-datz.de



Besucherzaehler     Besucherzaehler



netiesbeW-cisum eretieW Weitere music-Webseiten


    cisum music

   etnenitnoc.dsdse

    uabnetnemurtsnikisuM Musikinstrumentenbau

   oediV- nenreK-tsbO_nenhoB-eeffaK-neshcüB-sua- orieuG-sacaraM-asabaC .ddsse Cabasa-Maracas-Gueiro -aus-Büchsen-Kaffee-Bohnen-Obst-Kernen -Video

   oediVeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3pMeulB-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   ydutS-senoTeulB-setoNeulB.ddsse

   3691-senoTeulB-setoNeulB.ddsse .ddsse BlueNotes-BlueTones-1963

   ztinmehC_legülF_onaiP_Piano_Flügel_Chemnitz_dsdse

   abmuR _Rumba

   skniL Links



   snoixelfeR-DC CD-Reflexions ztaD tsenrE Ernest Datz B&R R&B