ztinmehC frodsrebliH ekcaraboduJ WAR RAW Judobaracke Hilbersdorf Chemnitz

13190 zlP Plz 09131




br> oduJ_fredsrebliH_eßßenmehC~11~2_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.MP4







oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~62e_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

333---oduj---frodsreblih---war---cadtsenre---333.ddsse.jpg

333-WAR-oduJ-frodsrebliH-caDikswodąStsenrE-ьцаД-иксводаЗ-тсенрЭ.png

DSC00975-noidatS-nnamlähT-tsnrE-mi-ellaH-oduJ-0-BBBBBBBBBBBBBBBBE.ddsse.JPG

DSC00976-noidatS-nnamleahT-tsnrE-mi-ellaH-oduJ-BBBBBBBBBBBBBBBBE.ddsse.JPG

DSC02915-neztüfP-ekcaraB-oduJ-gewlhoH-moV-frodsrebliH-ueN+tlA-ekcürbleppoD-DDSSE.JPG

DSC02917-neztüfP-ekcaraB-oduJ-gewlhoH-moV-DDSSE.JPG

elgooG-nemehT-oduJ_tS-M-K-koL-GSB--DLFSME_ДЗБOЮЭ.JPG

IMG_2047tS-M-K-oduJ-.rtsnileppeZ.rtsßieZ-DLFSM_ДЗБOЮЭ.JPG

IMG_2514_WAR_oduJ_otoF-ikswodaS_iliL_tramS97-leahciM_fohdeirF-87.rtsdrahnreB.ddsse.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~01_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~1_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~02_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~2_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~03_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~3_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~04_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~04e_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~4_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG

oduJ.dblH.nmehC~waR_.tS~M~K_koL_GSB_ekcaraB_06~05_H_K_K_B_N_S_L_L_F_D_W_S_G_O_E.JPG



Erst ist Alexander Junior zum Judo Training gegangen. Er hatte den grünen Gürtel. Dann sind wir umgezogen in das Fritz-Heckert-Gebiet, Neubauwohnung. Und das war zu weit zum Judotraining, an das andere Stadtende. Leonardi hatte den Orangen Gürtel und ich bin zuletzt dazugekommen und hatte darum erst den gelben Gürtel erreicht. Ich hatte aber bereits 2 Wettkämpfe erreicht. Kreismeisterschaft in Rodewisch den 2. Platz und Bezirksmeisterschaft in Werdau 1. Platz mit Urkunden und Silber und Goldmedaillen.

Und trotzdem ich nur kurze Zeit, 1 und 1/2 Jahr dabei war, hängt mir die Last am Hals und in meinen Erlebnissen Negativ und Positiv. So habe ich viele Angriffe Abwehrlos gemacht dadurch , hinnehmen müssen. Auch Gegenteiliges, wie bei Angriff von 2 Leuten, einfach ein Judowurf und Aufklatschen auf das Straßenpflaster, die Gehwegplatte. Seoi Nage Schulterwurf. Z.B. Außerdem habe ich viel Körperschmerzen dadurch erhalten, mein Leben lang. Man wird instantan eingespannt durch die Bafin Global Großunternehmer, die Kämpfer brauchen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Ich habe dadurch Armweh Schultergelenkbeschwerden immer ruckweise nur. Z.B. durch Fallübungen, die Hände aufklatschen beim fallen etc. Handkribbeln und Fehlstellungen manchmal kurz. Durch Festhalten Genickstachel oder Hebelgefühle am Kopf Hals usw.. Auch bei Fallübungen vertrage ich nie die begleitenden Kopferschütterungen, die gleichen Gefühle und Momente, wie Aussetzer und ruckartige Seh und Schatten und Auszeitreaktionen in meinem Sichtfeld mit Kopfbewegung dazu und Wahrnehmungsprobleme. Kurzzeitig nur. Wie echt bei jedem Judokampf.

Hier in Bildern die alte Judobaracke der BSG Lokomotive Karl-Marx-Stadt noch im RAW (Reichsbahnausbesserungswerk) am Löschteich, nach der Kegelbaracke, und weiter hinten, der Schießstand, und vorneweg der Löschteich (Wärmeaustauscher mit Seewasser vom Kraftwerk dort.). 2 Wassertürme in der Nähe. Und zwei alte Hausfundamente mit Wasser angefüllt, worin sich früher Molche (blaue Molche) tummelten. Die habe ich mein Leben lang in Erinnerungen immer wieder bestaunt und mich dran erfreut. Die sehe ich heute nirgendwo. Alles ausgerottet, durch die Bafin Global Großunternehmer und dem Westen. Der alles kurz und klein schlägt an Natur und Obstbäumen.





etsolK-frodsidnarbliH-tfahcsrreH frodsrebliH-tlA frodsrebliH-ueN
Neu-Hilbersdorf Alt-Hilbersdorf Herrschaft-Hilbrandisdorf-Kloster

Besucherzaehler     Besucherzaehler