SDDSE+ekcolG-ssaF+tsaF-opmeT+ieugnahC+1+dnuoS+db7+np.wav


http://www.ernest-datz.de/Salsa+Timba++abmiT+aslaS/Salsa+Timba++abmiT+aslaS.html

Ibiza+abmiT+Timba+azibI++2001+evreseR++musik@ernest-datz.de





lettimsnebeL_Lebensmittel





Der Mensch kann nicht irgendwas essen und davon gesund sein. .nies dnuseg novad dnu nesse sawdnegri thcin nnak hcsneM reD




.nebierhcs negnuthciR ella nI .nebierhcs negnuthciR ella nI nebierhcs sknil hcan sthceR .nebierhcs sknil hcan sthceR .nebierhcs sknil hcan sthceR





Ernest Sadoski Datz Sadowski Dac caD ikswodaS ztaD iksodaS tsenrE


Aus den Zähnen, Skelett wird der Klebestoff umgelagert, durch Pilze. Der Zahn, das Skelett zerfällt. +++ .tlläfrez ttelekS sad ,nhaZ reD .ezliP hcrud ,tregalegmu ffotsebelK red driw ttelekS ,nenhäZ ned suA


Pilze + Heidelbeeren + Brombeeren + Brennesseln

Pilze Heidelbeeren sind Zersetzer / Kompostierer. Brombeeren Steinbrecher. Brennessel Zerkleinerer.

Bei Bäumen kann jeder das sehr einfach beobachten. Wo Baumpilze Fruchtkörper ausgebildet haben, ist der Klebestoff, das Kin, vom Pilz umgelagert als Fläche zwischen Jahresringen. Die ausgesaugten Baumstücke sind weich und entfärbt. Darum fallen diese Stücke ab. Das Kompostierungsprinzip der ganzen Natur.
.rutaN neznag red piznirpsgnureitsopmoK saD .ba ekcütS eseid nellaf muraD .tbräftne dnu hciew dnis ekcütsmuaB netguasegsua eiD .negnirserhaJ ned nehcsiwz ehcälF sla tregalegmu zliP mov ,niK sad ,ffotsebelK red tsi ,nebah tedlibegsua reprökthcurF ezlipmuaB oW .nethcaboeb hcafnie rhes sad redej nnak nemuäB ieB

.rerenielkreZ lessennerB .rehcerbnietS nereebmorB .rereitsopmoK / reztesreZ dnis nereebledieH ezliP

nlessennerB + nereebmorB + nereebledieH + ezliP


Ernest Sadoski Datz Dac Sadowski ikswodaS caD ztaD iksodaS tsenrE





Heidelbeeren Brombeeren Himbeeren Pilze Brennessel, das sind Zersetzer, die isst man nicht, der Körper wird dann auch zersetzt. Man isst Obst.

Obst ist das für den Menschen optimale Nahrungsmittel. Es hat zwischen 80 und 99 % Wassergehalt, wie der Mensch selbst. Obst wächst in 1000'den Geschmacksvarianten. Also fertig gewürzt. Obst isst man direkt vom Baum gepflückt, ohne Zubereiten wie Kochen, Backen müssen. Obst wächst von alleine am Baum, ohne Landwirtschaft. Obst wächst in jeder Menge. Jedoch wird das Obst blockiert. Auch hier, in BRD z.B. könnte das Obst massenweise wachsen, in Obst Wäldern, oder in Obstbäumen Alleen Straßen Wegen Obstbäumen Feldern Wiesen an Obstbäumenplätzen und Flüssen und Seen. Jedoch wurde alles ausgerottet und wird im Neuanbau oder Selbstverbreitung blockiert und ständig neu ausgerottet. Der Mensch soll nichts zu essen finden, und wurde und wird drakonisch bestraft, im Selbstanbau und Ernte auf Welt und Erden. Die vor Jahrtausenden prächtigsten Obstsorten wurden versteckt und werden im Neuwachstum blockiert. Und der Bürger und Prolet und Depp und Sklave und Bevölkerung sollen nur aus der Hand des Grossunternehmers Essen bekommen. Und ZWAR: Falsche Ernährung, um Stauungen und Schmerzen im Darm und Abtransport zu bekommen. Verdickungen der Scheisse im Bauch Verhärtungen und Ausscheidungsstops. Das ist alle bewusste und planmässige Anwendung des Grossunternehmers Bafin Global hier BRD, an der Bevölkerung mit Grossversuchen, Tests und Erzeugung genetischer Störungen, Genmanipulationen mit Nahrungsmitteln.

Ich verlange alleine für diese eine Option der falschen Ernährung wegen Körperverletzung, Verringerung der Lebenszeit und Zerstörung von Lebensqualität 3.000.000,- EUR: § 3Millionen EUR vorerst. Mein Leben ist mir viel wert. Jedes Bio Natur Lebewesen wie Mensch Tier Pflanze Wasser Luft Sonne ist Mehr wert als jedes technische Produkt oder Erzeugnis und von vielfachst höherer Qualität. Ein Beispiel: Der Mensch Vogel kann gerade Strecken gehen, und auch auf Bäume klettern in der Luft fliegen und wächst alles von allein. Das Auto muss aufwendig mit Arbeitskräften erstellt werden und macht doch nur die Umwelt kaputt? Und vernichtet dazu auch noch die Menschen Tiere Pflanzen Luft Wasser Sonne. Ich bin sehr viel mehr wert als jedes technische Produkt, welche sich mit Millionen Preisdarstellungen brüsten. Ich fordere und verlange als vorerst nur 300.000.000,- EUR für mich alleine.

Bis vor zehn Jahren habe ich auch fette wirkungsgradarme Muskeln trainiert. Dann aber sukzessive abgesetzt das Fleisch und Milch und nur noch pflanzlich mit Sport und sinnvoller Freizeit, ohne Fernsehen und allerlei krankmachender und fremdsteuernder Einflußnahme auf meine Lebenszeit, Gesundheitsausrichtung, und zu erzielender Lebensqualität. Das hat das Fett aus dem Körper geschwemmt. Jetzt baue ich auf mit Obst und Sport aller Arten und nicht nur einseitig. Jeder Knochen und Knöchelchen braucht Muskeln, zum Stützen und Formen des Skeletts, zum Schützen gegen Stöße und Drücke und zum Bewegen, aber zum wirkungsgradhohem und schnellfähigem Bewegen. Wie der Gepard, der Schimpanse.... Deren Muskeln sind weniger, dafür aber vielfach höherer Wirkungsgrad. und damit Leistungsfähiger. Die falsche Ernährung und falsches Training, macht die Menschen dick und Fetteinbau in Muskel und Gewebe. Das wird von der Bafin als kräftig und ansehnlich bezeichnet. Dabei sind es blockierte und fettreiche Schwabelmannen die sich die Bafin da weltweit zusammenzüchtet, unter dem Begriff Sportbewegung. Kraftsportler sind ein Beispiel für wirkungsgradarme Muskeln. Die brauchen viele fettreiche Schwülstungen, um Kraft zu entwickeln. Das macht der Schimpanse anders. Der trainiert nicht in Kraftsportstudios herum, zum Hangeln über die Bäume, und isst auch keine kranken Lebensmittel, von der Bafin zielgerichtet erfunden und installiert. Und hat Muskeln wie Drahtseile. Das sind eher meine Vorbilder als die Bafin Sendungen Werbungen und medialen und zwangsweisen Bildung und Armee Zuchtdarstellungen. Die Menschen werden krankgemacht durch die Bafin Global Grossunternehmer Lebensmittel.

Ich habe keine Verhärtungen, aber alle Leute hier ringsherum und in der Welt haben ständige Probleme mit dem Stuhlgang und Darm Verhärtungen, seit dem Milch und Fleisch und Körner Weizen zum Fressen gezwungen wurde. Ich ess' Obst, da hat man mindestens 0 Prozent bis 99 Prozent Wasser drin. Und Obst ist angepasst an das Verdauungs und Kompostierungssystem Mensch mit Erde :diehcseB :dwF .Fwd: Bescheid

Der Fiedler und seine Müller im Büro vom Amtsgericht Chemnitz und viele dortige im AG Chemnitz arbeitende haben Fett Aufschwemmungen an Hüfte Beinen Gesicht, da läuft eine im Amtsgericht rum, die ist wie eine Tonne runde. Denen wird falsche Ernährung von der Bafin angetan. Die müssen Obst essen. Deine Scheisse bildenden Gehirnzwänge , Dir von der Bafin Chemnitz Karl Marx Stadt eingezwängt, mit Milch fressen und Vitaminen Fressen und künstliches Zeug fressen ist Sklaven Zwangsernährung, damit's stinkig und vergammelt im Bauch wird. Milch säuert und gammelt. Und Obst braucht keine Vitamine... Sondern: Obst besteht aus Millionen von lebenswichtigen Bestandteilen und nicht nur aus Vitamine und paar Spurenelementen. Das sind Verdummungs und Krankmach und zum Fett+Krüppel machende Strategien und Installationen der Bafin Global Grossunternehmer. Der Bafin musst Du Deine Briefe schreiben, mit dem Mist den die Bafin Dir gelernt gelehrt und beigebracht mit zwingen zum lernen einstudieren hat. Du kriegst das alles gar nicht bewußt mit, weil Deine Bewußtsein zusammengeschrumpft wurde auf fast 0 Prozent, So wie alle 9 Miliarden Sklaven weltweit und nur manche werde ab und zu freigegeben, zum etwas erfinden oder installieren, was es schon lange jahrtausende vorher gab. Wir leben im Krüppel und primitivsten Zustand der Erd+Geschichte, alles durch die Herrschsucht der Bafin Global Grossunternehmer angerichtet auf der Erde. Stopft doch der Bafin das Fressen und die künstlichen Dinge hinein. Die wollens nicht haben. Aber Euch reden's die Bafin's ein, und ihr glaubt es und werdet krank, mit Darm und Verdauungsblockeden Verhärtungen und Verweichungen wie Dünnpfiff'f usw. Ihr Pfiff's.

Euer Ernest Sadoski Datz Sadowski Dac...... Ich bin auch Slawe und war Vor Euch hier und alles ist mein Grund und Boden. Darum gebt das von Euch geklaute und besetzte Grund und Boden schnellstens und schleunigst wieder heraus!!!!! Es ist meine und nicht Deine, denn Du mit Bafin Global Grossunternehmer bist kein Slawe auch nicht anteilmäßig.

Man ist und trinkt frisch. Das heisst, sofort geerntet und gleich essen. Wie das Obst eben. Pflücken und gleich essen. Die anderen Nahrungsmittel wie Weizen sind alt schon mindestens ein halbes Jahr nach der Ernte, und Wasser, Quellwasser im Supermarkt, ist zwar sauberer, aber mit Plastegeschmack und Inhaltsstoffen aus Benzol usw. und es ist nicht frisch. Überall sind Quellen zum frisch trinken, jeder Berg liefert das und auch Flachland, hat Quellen, über und übervoll. Nur ist alles gesperrt, und versteckt und unterirdisch abgeleitet von den Bafin Grossunternehmern, seit dem 11. Jahrhundert schon hier in Chemnitz komplett vereinnahmt, durch Vertreibung der Vorbevölkerung und Besetzung aller Flächen und Quellen darin. Und Verbot für alle Bevölkerung, zu nehmen oder zu trinken von den Quellen und Bächen, weil diese dem Bafin Grossunternehmer per Kaiser gehören.

Alkohol, Kaffee, Nikotin, Benzin sind schwere Betäubungsmittel und schädigen nicht nur den Einnehmer sondern auch die Zugucker und Anwesenden.

Sekt ist abgestandenes fauliges Wasser. bis zu 30 Jahre und länger sollen extra fauliger Geschmack reifen, was dann als gute Qualität abgestempelt und Beurkundet wird. Das sind Urkunden!!!

Milchprodukte Käse z.B. steht wochenlang bis ein halbes Jahr. Das ist Faul Schimmel und stinkig. Diese Geruchs und Geschmacks und Gesunheitsbelästigung wird den Leuten als besonders klassisch und hochwertig eingeredet, bis sie es Glauben.

Die Bevölkerung, die neu hergeorderten, was ja auch alles Sklaven und Gladiatoren waren und heute immer noch sind, mit gleichen Methoden wie damals seit paar tausenden Jahren,

Der Zucker ist steinalt und das Salz auch.

MAN ISST FRISCH; sofort vom Baum und gegessen, ebenso das Wasser in Quellen. Am Ursprungsort wie Bächen und Quellen direkt wird getrunken, da dort das Mikroklima noch vorhanden ist. Die vielen Kleintiere die den Menschen reinigen und säubern und die Gesundheit stimulieren.


Der Mensch wird gesund und sauber durch die vielen kleinen Tiere und Lebewesen in seinem Körper und seinen Zellen. Und äußerlich sorgt eine intakte Tierwelt und Pflanzenwelt mit allen Mikro und Makro Lebewesen die es geben würde, die aber ausgerottet, vertrieben und weiterhin blockiert werden, so dass der Mensch unter derzeitigen Lebensbedingungen niemals gesund werden und länger als 0 bis 120 Jahre alt werden kann. Das ist genauer Plan und Calculation der Bafin Global Grossunternehmer.

Im Amtsgericht in der Cafeteria zum MIttagessen, ich habe mal reingeschaut, da gibt's nur Fleischfraß und Milch Tagelanges Wochen bis Jahrelanges abgestandenes fettes und krankmachendes Essen. Kartoffeln zur Zahnfäule abgekocht, zerstört mit aggressiven Geschmackssubstanzen, wie Essig, in Alkohol mit Weingeschmack und ähnliches. Da kann keiner dort Gesundheit bekommen. Die sehen auch alle krank und zwar vielfachst krank gemacht aus. Von ihren Stammbefehlern, der Bafin. Die Amtsgerichtler und anderen Gerichtler fühlen sich noch geehrt, dass die Bafin ihnen die Stockschwämmchen zukommen lässt, dabei machen Pilze wieder Pilze im eigenen Körper, dass sieht man am Fußpilz, vergammelter Lederhaut im Gesicht und anderswo. Und Pilz und Lepraflecken. Lepra ist auch ein großartiger Pilz, der Zerfall des Gewebes und Organe und Knochen.... Dabei hängt das mit der Arbeitswut der Menschen zusammen, die alle unterschiedliche Arbeitsprozesse und Bewegungen dabei zu erledigen haben, alles von der Bafin Global gesteuert, und sich gegenseitig, und zwar weltweit, dabei behindern, das heisst, gegenseitig gesteuerte Bewegungen ausführen, so dass bei dem einen wenn er den Arm hebt, beim anderen der Arm gerade nach unten bewegt werden soll, und so zerreißen, Muskelfasern und Unfälle entstehen massenweise auf der Erde, bei allen 9 Milliarden Bevölkerung werden so, sekundengnau nach Zeitplan der Bafin Global Grossunternehmer die Menschen getätigt zu tun was die Bafin will. Und so werden umgebracht oder verstümmelt oder in Situtationen gebracht mit bösem Ausgang ... oder Menschen verleitet zu Taten die dann geahndet werden, um wiederum zwangsweise Bewegungsrhythmen abzufordern, z.B. in Gefängnissen Arbeitslagern usw. Auch das Sozialamt und die extra Bedürftig gemachten und extra Almosen gemachten und extra Behinderten gemachten usw., werden von der Bafin körperlich ausgebeutet ohne Rücksicht auf Körperschmerzen Verkrüppelungen Lebensdefekte mit dadurch niederster Lebensfähigkeit und Lebensqualität. Extra ausgewählt und zugerichtet durch die Bafin Global Grossunternehmer.

Wir leben im instantanen Zeitalter. Das heisst, das alle Menschen miteinander verbunden sind und zwar INSTANTAN, das heisst ohne Zeitverlust über beliebige Entfernungen tauschen de Menschen untereinander Informationen aus. Und wenn eine größere Gruppe von Menschen einen einzelnen Menschen aus der Ferne zu überfallen hat, wird der einzelne energetisch überboten und muss die Bewegungen der Gruppe mit ausführen. So kommt es zu Lebensveränderungen oder Zerstörung von Zellen oder Körperteilen. Oder werden Menschen in anderen Situationen gerade befindlich, in Unfälle gesteuert, oder zum Sterben gebracht. Dies alles steuert die Bafin Global Grossunternehmer.

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Bescheid
Datum: Sun, 29 Dec 2019 07:29:47 +0100
Von: Alexander Datz
An: Ernest Datz

Guten Morgen Ernest,

1. in die neue Wohnung würde ich am Tage gehen, denn abends siehst dort nichts.

2. auf deinem Kontoauszug sieht es aus, als hättest du einen neuen "Bafin Bescheissen". Schnellstens zum Fiedler Castro und den neuen Bafin Bescheissen einkaufen. Wir müssen überprüfen, ob an der Grund und Boden Sicherheizung etwas geändert wurde, d.h., ob an Deinem Namen und Nahmen Ein Zwerg wird kommen, etwas änders wurzel.

3. Ich versuche STRATO bei mir abzumelden, dann kannst du selber bezahle.

4. Die Klage wegen Verhärtung ist eine Plamage. Das sieht aus, als hätte einer geschrieben, der nicht alle Tassen im Schrank hat. Hier hilft nur Apfel, Milch und getrocknete Pflaumen.

Vati





Buen Dia, respecto:

Tiere und Pflanzen flüchten aus dem Äquator, weil Ihr die Bafin das Wasser entnehmt und die Tiere immer weniger Wasser in Luft Boden und in ihrem Körper haben. Ihr seid Tiermörder und Pflanzenmörder und schiebt eure Schuld auf andere. Der Alexander Datz verklagt Euch Die Welt + Focus + Umweltamt + Bafin Global Grossunternehmer. Ihr entnehmt auch das Wasser aus den lokalen Gebieten, und schiebt Schuld auf irgendwelche Käfer die gefräßig seien.

.neies gißärfeg eid refäK ehclewdnegri fua dluhcS tbeihcs dnu ,neteibeG nelakol ned sua ressaW sad hcua tmhentne rhI .remhenretnussorG labolG nifaB + tmatlewmU + sucoF + tleW eiD hcuE tgalkrev ztaD rednaxelA reD .eredna fua dluhcS eruE tbeihcs dnu redrömneznalfP dnu redrömreiT dies rhI .nebah repröK merhi dnu nedoB tfuL ni ressaW reginew remmi ereiT eid dnu thmentne ressaW sad nifaB eid rhI liew ,rotauqÄ med sua nethcülf neznalfP dnu ereiT

:otcepser ,aiD neuB





-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Du kannst wohl nicht rechnen? Ich bezahle innerhalb zweier Jahr insgesamt nur 20 bis 0 EUR, da ich wenig verbrauche ohne Waschmaschine, ohne Herd zu gebrauchen, da ich Obst und frisch nur esse. Hitze macht kaputt. Keinen Staubsauger benötige. Laminat und Fliesen wische ich. Da kommt bald ein Päckchen mit meinem Wischer von Leifheit für 20 EUR. Das war's an Ausgaben. Nur Licht brauche ich. ein bisschen. Verstehste. Die können mich mal mit Ihrer Taktik. Eins Strom will ich schröpfen. Auch den Zähler monatliche bezahlen sollen, passt mir nicht. Das Geld will ich zurück haben, und zwar von "Eins + Strom" usw.: Re: Anmeldung bei inetz
Datum: Sat, 4 Jan 2020 00:30:16 +0100
Von: Ernest Datz-Dac
An: Alexander Datz , Kundenservice@eins.de, info@eins.de, leonardi.datz@web.de, kundenbetreuung@inetz.de

Du kannst wohl nicht rechnen? Ich bezahle innerhalb zweier Jahr insgesamt nur 20 bis 30 EUR (und bei Garant Vertrag 50 EUR auf zwei Jahre zurückbekomme), da ich wenig verbrauche ohne Waschmaschine, ohne Herd zu gebrauchen, da ich Obst und frisch nur esse. Hitze macht kaputt. Kühlschrank züchtet falsche Bakterien und blockiert mit Kälte die Mikrofauna und das Mikroklima der Lebensmittel, Organschäden innen wie außen am Menschen. Keinen Staubsauger benötige. Laminat und Fliesen wische ich. Da kommt bald ein Päckchen mit meinem Wischer von Leifheit für 24 EUR. Das war's an Ausgaben. Auch kein Fernsehgerät und so ein quatsch. Rumsitzen die ganze Zeit und dick und krank werden, das Skelett verkrümmen usw., und Ideologisch Überfallen zu werden. Nur Licht brauche ich. ein bisschen. Verstehste. Die können mich mal mit Ihrer Taktik. Eins Strom will ich schröpfen. Auch den Zähler monatliche bezahlen sollen, passt mir nicht. Das Geld will ich zurück haben, und zwar von "Eins + Strom" usw.:


Ich habe Lebensziele und die heissen: Verlängerung meiner Lebenszeit und nicht durch Stromgeräte ins Gras beissen, Beseitigung der Krankheiten und nicht Neue dazu bekommen, und meine Lebensqualität das Lebenswohlsein stetig verbessern.

Das schafft man mit Fernsehgerät Augen Tod, Lärm und Bazillengeräten wie Staubsauger und Lebensmittelzerstör+Herd und Öfen und Kühlschrank Lärm Brumm Zisch Abgas und durch Kälte+Organschädigern und Innenleibschmerzen erzeuger und mit Bazillus gewürzt und sonstige üblen Stromfelder und Stromsender im Haushalt anhäufen und sich sukzessive davon die Lebenszeit rauben und umbringen lassen, nicht.

Ich bin draußen unterwegs alle Arten von Bewegung Sonne Baden Obst Gedankenarbeit und habe meine Werkstatt für Musik Entwicklung.


Ich werde auf jeden Fall das angebliche saubere Trinkwasser auseinandernehmen. Das schmeckt nicht nach frischem Quellwasser, sondern nach Bestandteilen von Zutaten. Verstehste. Und das Grosse Bevölkerungsprojekte, Veränderungen und Tests am Menschen durchzuführen. Da fordere ich Schadensgelder. Wirste de sehen. Die Hausverwaltungen sollen alles kaschieren, verdunkeln und Angst und Bedrohung machen. Aber ich will mich selber beim Wasserversorger anmelden. Dann werde ich sehen was günstiger Tarif ist und nimmst die Werbeprämie ein, weil Du mich geworben hast. Kannste mal raussuchen, beim Wasseranbieter.

Der Hausverwaltung von der Bafin Global Grossunternehmer installiert und betrieben, werde ich was gerichtliches Husten. Wenn nicht alles zu meinem Vorteil gerechnet wird.!!!!!!!!!


Re: Anmeldung bei inetz
Am 03.01.2020 um 07:46 schrieb Alexander Datz:
Die Whg. Beyreuther Str. 10, WE 3.8 2.OG in 09130 Chemnitz ist seit 17.12.2019 angemeldet am Netzanschluß für Trinkwasserversorgung und Elektizität. Das hat mit dem Tarif nichts gemeinsam.

Ich habe ein Tarif, wo man mir 70,-€ Prämie geboten hat. Das Geld wurde später angerechnet beim Verbrauch. Das habe ich nicht bekommen. Letztendlich spüre ich kaum was von dem Günstigen Tarif, weil ich über 20,- € mehr bezahle als vor 2 Jahren. Man verpflichtet sich nur bei " eins" zu bleiben und kann in den 24 Monaten nicht weg zu einem günstigeren Stromanbieter.
> Vati >






    nifaB1<
.nretlA dnu nedrew knarK rellenhcs ehclew ,nelleZ ned ni gnunnerbreV eid treuets dnU .repröK nehcilhcsnem mi sredna gnuuadreV gnuztesreZ lettimsnebeL eid treuets lohoklA .remhenretnussorG labolG nifaB eid hcrud tgidähcseg mella ni driw nnaM

Mann wird in allem geschädigt durch die Bafin Global Grossunternehmer. Alkohol steuert die Lebensmittel Zersetzung Verdauung anders im menschlichen Körper. Und steuert die Verbrennung in den Zellen, welche schneller krank werden und Altern.
    nifaB1<






Aber Obst esse ich viele Sorten, nicht nur Äpfel und Birnen, einseitig macht krank und stumpfsinnig. Es gibt tausende von Obstsorten. Süße, Saure, Pfeffrige, Nussige, Salzige, Ölige, Würzige, Saftige, Wässrige, Aromatische, Bittere, Bissige, Zutschige, Sirupartige, ....





в'язниці

> Deine Wohnung ist hässlich! UNd ich will nicht's davon haben, weil alles primitiv und hässlich ist. Deinen Schweinstrall kenne ich, Schweine quält ihr. Jahrelang mit rumstehen in einer engen Bucht. Und dort räumst Du nicht mal jeden Tag die Bafin Scheissen von den Schweine weg, sondern dir mussten in der eigenen Bafin Scheissen stehen und auch dort fressen im Trog. Das bist Du und Deine Verwandten wie in Zahna gewesen , die die Tiere in die Bafin Scheissen gestellt haben und niemals herausgelassen haben. Schlimmere Lebewesen ´quälerei gibt es gar nicht. Bei mir in Wohnung Rottluffer Str. war es sehr sauber, da immer gewischt. Anders als bei DIR; Wo der Dreck die Zettel und alles Grümpel auf Tischen dem Boden und Schränken rumliegt, verstaubt verdreckt und unansehnlich ist. Halt bloß den Mund mit Sauberkeit und Ordnung. Du bist eine Schlampe. Ich bin sauber und hgienisch und vor allem Bio. Und eine Wohnung darauf huste ich, dennn ich will meine Lebenszeit nicht mit rumsitzen in Sesseln und Sofas und Fernsehgucken und sinnlosen Computerschreibereien , wie Du es Tagelang tust. vergeuden vertun. Geh mir nicht auf den Sack mit Deinen überprimitiven Ausfällen.

>
> Du hast nur schlechte Sachen. Ich habe niemals eine Gute Sache bei Dir gesehen. Du Pfeife.
> > In den Städten steht der Müll überall und blockiert das Leben. Auto's Müllwerkzeuge der Bafin, die Leute Krankmachen, Bedrohen, zum ständigen Sitzen zwingen, Landschaft, Grün, Bäume vernichten mit immer neuen Stell und Parkflächen und Fahrflächen usw.. Ausrotten muss man jegliche Auto und Wagen Technik. Seit dem KFZ Bedroh Wesen sind die Krankheiten und Übelkeit um das vielfachste gestiegen in der Bevölkerung.
>
nhà tù
więzienia



http://www.cadiksodastsenre.de/nifab_bafin.html
Die Stühle und sitzen sollen Befehle der Behörden Ämter Polizei sind schlampigste asoziale ahygienischste Zwangsgebaren.

Erfunden durch Bafin Global Grossunternehmer. Und durch Gladiatoren Kämpfer der Behörden Ämter aufgezwungen.

Die Toiletten in Warteräumen der Behörden Ämter:


Die Bevölkerung wischt sich den Hintern trocken ab, kleben bleiben Kotreste und Pinkelreste. Beim sitzen müssen auf den Stühlen dringt der Kot und Pinkel durch die Wäsche auf die Stühle. Oft schwitzen Leute zwischen den Arschbacken und schmieren so Bazillen Bakterien Viren Chemiereste der Nahrungsmittel und ihre Haus Wohnungsfäkalien und Lebensgewohnheiten breit auf den Stühlen. Sowieso transpiriert der Körper Feuchtigkeit und transportiert durch die Kleidung die AHygiene der Behörden und Ämter. Die Behörden Ämter mit Stühlen und dem Hinsetzen Befehl und die Polizei mit dem Hinsetzen Befehlen und Transportwagen sind ahygienische asoziale Schlampen. Wer Kacke Scheisse Urin verbreitet und überträgt mit Mutwillen, Absicht, Bedrohung ist die Schlampe. Die Schlampe Bundestag hat es schriftlich gemacht. Und die Schlampe Bafin hat es erfunden und der Bevölkerung aufgezwungen. Jetzt wird auch verständlich, warum Warteräume und Wartezeiten extra eingerichtet werden. Damit die Bevölkerung sich gegenseitig mit den Scheisse und Urin und Chemie Produkten infiziert. Nach jedem Behörden und Ämter Besuch fühlen sich viele erledigt und schlecht. Und vorher schon werden viele von großen Ängsten gepeinigt, das manche vor Angst nicht mehr in Behörden Ämter sich wagen. Manche Besucher der Behörden Ämter wischen sich auch gar nicht die Arschkimme mit Loch und Pinkel ab.

Jedes Produktzusatzgerät der Bafin Global Grossunternehmer hilft nicht Kot und Urin und Reste davon zu säubern. Nur das Entfernen der Stühle und ausreichend Platz den Besuchern, abschaffen den Hund und besonders der Schlampigen Polizeihunde. Die nach dem Kacken und Urinieren nicht am Hintern und Pinkel abgewaschen werden. Und diese Bazillen Bakterien Viren Chemie breitschmieren überall.

.llarebü nereimhcstierb eimehC neriV neiretkaB nellizaB eseid dnU .nedrew nehcsawegba lekniP dnu nretniH ma thcin nereinirU dnu nekcaK med hcan eiD .ednuhiezloP negipmalhcS red srednoseb dnu dnuH ned neffahcsba ,nrehcuseB ned nehcsiwz ztalP dnehciersua dnu elhütS red nenreftnE sad ruN .nrebuäs uz novad etseR dnu nirU dnu toK thcin tflih remhenretnussorG labolG nifaB red täregztasuztkudorP sedeJ

.ba lekniP dnu hcoL tim emmikhcsrA eid thcin rag hcua hcis nehcsiw retmÄ nedröheB red rehcuseB ehcnaM .negaw hcis retmÄ nedröheB ni rhem thcin tsgnA rov ehcnam sad ,tginiepeg netsgnÄ neßorg nov eleiv nohcs rehrov dnu ,thcelhcs dnu tgidelre eleiv hcis nelhüf hcuseB retmÄ dnu nedröheB medej hcaN .treizifni netkudorP eimehC dnu nirU dnu essiehcS ned tim gitiesnegeg hcis gnureklöveB eid timaD .nedrew tethciregnie artxe netiezetraW dnu emuäretraW muraw ,hcildnätsrev hcua driw tzteJ .negnuwzegfua gnureklöveB red dnu nednufre se tah nifaB epmalhcS eid dnU .thcameg hciltfirhcs se tah gatsednuB epmalhcS eiD .epmalhcS eid tsi gnuhordeB ,thcisbA ,nelliwtuM tim tgärtrebü dnu tetierbrev nirU essiehcS ekcaK reW .nepmalhcS elaizosa ehcsineigyha dnis negawtropsnarT dnu nelhefeB neztesniH med tim ieziloP eid dnu lhefeB neztesniH med dnu nelhütS tim retmÄ nedröheB eiD .retmÄ dnu nedröheB red eneigyHA eid gnudielK eid hcrud treitropsnart dnu tiekgithcueF repröK red treiripsnart oseiwoS .nelhütS ned fua tierb netiehnhowegsnebeL dnu neilakäfsgnunhoW suaH erhi dnu lettimsgnurhaN red etsereimehC neriV neiretkaB nellizaB os nereimhcs dnu nekcabhcsrA ned nehcsiwz etueL eid neztiwhcs tfO .elhütS eid fua ehcsäW eid hcrud lekniP dnu toK red tgnird nelhütS ned fua nessüm neztis mieB .etserlekniP dnu etsertoK nebielb nebelk ,ba nekcort nretniH ned hcis thcsiw gnureklöveB eiD

:retmÄ nedröheB red nemuäretraW ni nettelioT eiD

.negnuwzegfua retmÄ nedröheB red refpmäK nerotaidalG hcrud dnU .remhenretnussorG labolG nifaB hcrud nednufrE

.nerabegsgnawZ etshcsineigyha elaizosa etsgipmalhcs dnis ieziloP retmÄ nedröheB red elhefeB nellos neztis dnu elhütS eiD







nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+1.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+2.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+3.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+4.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+5.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+6.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+7.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+8.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+9.jpg

nenrel+nesse+tsbO+tztej+ssum+nifaB+eiD+SDDSE+10.jpg



http://www.cadiksodastsenre.de/etleawnasthceR_Rechtsanwaelte.html

Viren werden gezüchtet extra Tierversuche und Menschenversuche und schon im Krieg vorgezüchtet. Und Züchtungsgroßprojekte sind Z.B. Industrie Bewegungen und Postsendunges Bewegungen und damit werden Gene Verändert in Umwelt in Materie in Menschen in Tieren in Pflanzen. Gezielte Finanzierung durch Bafin.

Auch durch Internet Bewegungen im Kabel und Funkwellen Telefon Handy Internet entstehen gezielt Genveränderungen in organischer und anorganischer Materie lapidar Umweltschäden genannt. Die Bafin fördert finanziell und ideologisch.

Die Autoindustrie ist extra Blockadenlos und Widerstanslos gefördert zum Bewegen von Materie und damit die instantane und korrelierende Materie Genverändernd zu erzielen. Fördere und Ideologist die Bafin im Komplott der Bafin Global Grossunternehmer. Alle Strafverfolgungsbehörden bestrafen die Opfer, und die Urheber die Bafin Bafin Global Grossunternehmer wird gelobt.
:eR Re:
Viren werden im Labor gezüchtet. Und Menschen gezielt damit umgebracht. Menschen werden gezielt umgebracht , um Ängste und damit Kaufzwänge in der Bevölkerung zu erzielen.. Re: minderwertige Mundschutzmasken!

Die Staatsanwaltschaft soll sich um die Bafin Global Grossunternehmer bemühen, aber die Staatsanwaltschaf hat Angst vor der Bafin Global Grossunternehmer und fällt lieber über die Opfer der Bafin Global Grossunternehmer her.





Dein Geiz bringt Dich um. Nur frischestes und gesündstes Essen musst Du kaufen. Du musst Obst essen von allen Sorten und frisch frischeste Ware. Nicht die alten und abgestandenen Obstwaren, denen Du immer hinterherrennst. Die billigsten und angegammelten Obste im Laden kaufen und Obst lagern über Monate. Da holst Du Dir Lebensschäden ständig. Altes Zeug. Der Geiz bringt Dich um. Du sparst an Deinem Leben an Deiner Gesundheit. Du sparst an Deinem Körper mit dem alten und billigsten Zeug aus dem Laden, dem Du immer hinterherrennst.

Du musst essen das beste. und nicht das billigste um paar Cent und Pfennige zu sparen.
Die Bafin Global Grossunternehmer redet Dir immer wieder in Deinen Erinnerungen die Kriegszeiten und Nach kriegszeiten ein. Wo es künstlich hervorgerufen extra keine Nahrungsmittel an die Bevölkerung gab. Man hat die Nahrungsmittelzufuhr extra verhindert. Damit die Leute Hungern müssen um sich das fürs Leben dauerhaft einzuprägen.
So auch jetzt wieder, künstlich gezüchtete und verbreitet Viren mit alltäglicher und nächtlicher Panikmache Einprägen in das Gedächtnis der Bevölkerung dauerhaft. Und dann in den nächsen Jahrzehnten die Bevölkerung immer wieder in ihren Erinnerungen, meist Unterbewußt wirksam, damit infizieren. Dann treten immer wiede die gleichen Symptome und Angstreaktionen auf. Das ist Bafin Taktik. Bafin Global Grossunternehmer Taktik. Sklaventaktik. Die Bevölkerung ist Versuchstier Versuchsmensch der Bafin Global Grossunternehmer und Anwendungsgebiet weltweit. Mit aller Chemie und BIOLOGISCHEN WAFFEN:





Obstfliegen # Vater Mutter Rolle # Ahnenwissen # Bafin Global Grossunternehmer


remhenretnussorG labolG nifaB # nessiwnenhA # elloR rettuM retaV # negeilftsbO



http://www.cadiksodastsenre.de/etleawnasthceR+Rechtsanwaelte.html



Tiere z.B. Fliegen Obstfliegen gehen niemals an gesundes intaktes abwehrfähiges Obst ran. Nur an krankes veraltetes beschädigtes usw.. Die angeschnittene Melone wird z.B. gerne von Fliegen zersetzt, weil eine aufgebrochene Obst Frucht, kaputt ist. Eine gesunde ungeöffnete Melone wird niemals von Tieren Fliegen zersetzt. Denn Tiere sind zum zersetzen und kompostieren dem Kreislauf zum Neuwachstum und Gesunden geschaffen. Ich töte keine Tiere und verjage keine Tiere, sondern ich beschäftige mich mit Gesundem Essen. Und lasse Tiere arbeiten, nach ihrer Einsatzfunktion im Lebensraum Erde. Die Schulbildung und Amtsfurchtverbreitung vor Tieren ist ein große Lüge. Um die Menschen zum Töten und Fressen von Tieren Fleisch und tierischen Abscheidungen wie Milch zu zwingen und Hemmschwellen zu senken. Die TU-Chemnitz ist ein Lügenmaul.

Der Vater und Mutter eines jeden hat die Bafin Global Grossunternehmer Aufgabe die Kinder zu erzwingen nach Maßgabe SklavenGehorsam!
Unser Vater
Ausgebildet bei der TU-CHemnitz dem Lügenhaus Chemnitz. Seit 11. Jahrhundert. Hat die Bafin Global Grossunternehmer Sicht und Handlungsweise eingetrichtert bekommen und muss mit diesem fest verankertem Wissen und Handlungsabläufen uns stetig belehren a la Verfügung und Mitteilung aus dem Haus TU-Chemnitz Global. Und:
Muss er sich nun mal als Vater der der Ältere ist und darum alles besser weiß und Klüger ist darstellen.
So die Vater Rolle. Und der Staat und Armee und Kirche oben dran die Bafin nutzen die angewendeten Erziehungsmechanismen und Erlebnisse seit Geburt eines jeden in immer wiederkehrender Anwendung. So wie ich z.B. Jahre lange Dresche mit dem Netz bekommen habe, weil ich immer Hunger auf was Süßes hatte, und mir Geld vor die Nase gelegt wurde, 50 Pfennig oder das Portmonee, wo ich mir aus Hunger immer 5o Pfennig oder 1 Mark genommen hatte und in die Kaufhalle oder Konsum gegangen bin, und mir Süßwaren gekauft hatte und gleich gegessen hatte. Wie ich es gewohnt und anerzogen war von der Mutti, mit der ich von Klein auf einkaufen gegangen war und immer was Süßes mir gekauft hat, zum gleich essen. So war ich nicht im geringsten an meinem Süßhunger Schuld, aber habe Schuld eingeredet und eingedroschen bekommen vom Vater. Der zugleich Vater Staat Vater Kirche Vater Armee und Vater Bafin Global Großunternehmer eingetrichtrt wird, um die Erzwingungsmechanismen in jeder Situation energetisch benutzen zu können. In direkter Schlagkraft durch z.B. Erzieher Polizei Vorgesetzte und instantaner Übertragung.

Ich sage Euch aber, das keiner von Euch Brüdern und Schwester und Vater und Mutter klüger ist als ich. Schon alleine deswegen, weil ich ein praktisches Ahnenwissen mir erarbeitet habe. Das müsste Ihr alle erst mal nachholen. Damit bin ich gesünder lebensfähiger und älter als Ihr. Ahnenälter. Und in den Ahnen unseren Vorfahren liegen die Schalter der Nachkommen. Und wenn ich also die Schalter meiner direkten Vorfahren und indirekten Vorfahren erkannt habe, kann ich beginnen mich selbst zu steuern und werde nicht mehr von Vater und Mutter Begriffen und Anwendungen hin und her geschleudert. Das empfehle ich jedem und jeder. Man kann dann Krankheiten und Angriffe umlenken, alleine durch Denkmanöver und Handlungsmanöver und selbst Vorteile erzielen und andere ins Leere laufen lassen.





abmiT + aslaS ++ Salsa + Timba

www.ernest-datz.de     Tel: +49 177 5924510     musik@ernest-datz.de     09127 Chemnitz


Besucherzaehler


Besucherzaehler