Ich leite Deine ständigen Beleidigungen an den Bundestag weiter und veröffentliche Deine E+Mails, dass jeder diese lesen kann. hasta luego

Die ständigen Beleidigungen des Alexander Datz seit meiner Kindheit.

                (Das veröffentliche ich jetzt im Internet)


-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Miete
Datum: Tue, 1 Oct 2019 07:53:45 +0200
Von: Alexander Datz
An: Ernest Datz-Dac


Guten Morgen Ernest,

die Miete beträgt insgesamt 62,83 €. Das hast du bestimmt verursacht mit der Prahlerei, dass du eine Garage hast. Du hast sogar die Adresse angegeben. Aus diesem Grund hast du nicht mehr zu erwarten. Für die Garage zahlt niemand. Die Adresse kursiert vielleicht sogar im Internet.

Vati



-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Miete
Datum: Tue, 1 Oct 2019 08:11:14 +0200
Von: Alexander Datz
An: Ernest Datz-Dac


Vielleicht sogar dem Gericht hast du deine Garage bekannt gegeben. Sowas habe ich mal gelesen, sodass Fiedler erst recht behaupten kann, dass du nicht wohnfähig bist, desh. brauchst du keine Wohnung.





Ganz schlimm geworden ist es mit seinem, des Alexander Datz, Studium an der TU-Chemnitz. Diese hat Lehrer-Duktus vermittelt. Lehrer in Sport und Mathematik, wie man mit Kindern umgehen muss. Laut Großunternehmer Vorgabe. Die Großunternehmer haben seit dem 11. Jahrhundert in Chemnitz das Schulwesen installiert und sämtliche Bildungs Studium Ausbildungen und Vorgaben, mündliche und schriftliche eingeführt. Dazu trägt auch bei, dass der Name Dac, Geburtsname in Chemnitzu in Datz umgewandelt wurde. So dass der Einfluß des "tz" die Einflußnahme auf den Namensträger erhöht. Bereits 1940 in Litzmannstadt wurde der Name Dac ind Datz gewandelt, dass Litzmannstadt mit den Buchstaben "tz" Einflußnahme auf den Namensträger mit "tz" ein Leben lang in den Erinnerungen gespeichert, weiter vermittelt genetisch, in Familie und Beruf. Kurz gesagt die Überfallstechnik der Kriegsmaschine wird so genetisch in die Menschheit eingebracht. Das ist de Wille und INstallation der Grossunternehmer. Seit Jahrtausenden. Mit diesen gentechnischen Mitteln steuert der Grossunternehmer die Bevölkerung. Das Denken wird nicht durch den einzelnen Menschen mehr fähig.

Parallel dazu bin ich durch die Stadt Chemnitz auf das schwerste stetig beledigt worden. Darin zeigt sich der zeitlich abgestimmte Einfluß aller vom Grossunternehmer eingesetzten Angriffe auf die Bevölkerung bzw. auf mich. Außer Chemnitz sind noch weiter Großstädte und das gesamte Land beteiligt. Ebenso hat die Geburtsstadt des Alexander Datz Luzk heutige Ukraine und der griechisch katholische Pokrowski Kirche, wo er getauft wurde, wirksame Steuerung auf die Gene und Nachkommen, das sogenannte Erbe, also auf mich. Luzk heutige Ukraine ist die Kijewer Ruß im 3. bis 4. Jahrhundert von Rom bzw. den Grossunternehmern ausgeschickt worden, dass Land zu besetzen. Die charakterliche Einstellung auch heute noch in den Erziehungsweisen mit größten Beleidigungen der Kijewer Ruß, ist ebenfalls historisch Dargestellt. Dazu parallel erkennt sich die besondere Freundschaft und Präsenz von USA und Ukraine. Die Römischen Grossunternehmer eroberten und bildeten ebenfalls die Angriffswaffe USA. Per Rom hatten die Großunternehmer seit Jahrtausenden die Erde überfallen und besetzt in Divisionen aufgeteilt, die gegeneinander gehetzt oder mit doppelter oder mehrfacher Kraft die Erdbevölkerung beleidigen.



Betreff: Das ist der neue Plan der Bafin, aber dass Du mich wiederum beleidigst , wie Du es seit meiner Kindheit ungezählte Male mehrmals täglich getan hast, zeigt Deine Qualifikation, mit der Du Dich immer brüstest vor mir. Von der Bafin Globasl ausgebildet zum Beledigen schon Neugeborene und Kinder und injektieren den Wortschschatz zum beibringen für das gesamte Leben, die Worte nachzusprechen. Das ist Bafin Methodik! Re: So blöd und unbeholfen wie du bin ich nicht, dass ich solche texte an die Staatsanwaltschaft und an Bundestag sende. Datum: Wed, 27 Nov 2019 12:06:29 +0100 Von: Ernest Datz-Dac An: Alexander Datz , poststelle@stac.justiz.sachsen.de, Info@HUK-COBURG.de, mail@bundestag.de, Poststelle - SG Chemnitz - Justiz Sachsen , komm.tanze , poststelle@bzst.bund.de, AG Chemnitz - Verwaltung - Justiz Sachsen , UMS HFG , thanhtra bui , AOK , mahnservice@hamburg.creditreform.de, militaerarchiv@bundesarchiv.de, dokumente@schufa.de, meineSCHUFA@SCHUFA.de, stadtarchiv@stadt-chemnitz.de, buergerbuero@stadt-chemnitz.de, tagungsbuero@bundestag.de, personalwesen@skc.de, bundesfinanzhof@bfh.bund.de, berlin@bundesarchiv.de, info@baek.de, presse@baek.de, info@allianz.de, info@baederland.de, bund@bund.net, buergerbuero@stadt-chemnitz.de, gesundheitsamt@stadt-chemnitz.de, AG Chemnitz - Verwaltung - Justiz Sachsen , die.tageszeitung@freiepresse.de, poststelle@stagr.justiz.sachsen.de, vorzimmer.ik6@bundestag.de, poststelle@generalbundesanwalt.de, generalintendanz@theater-chemnitz.de, juergen.kohlstaedt@schachbundesliga.de, kanzlei@port7.de, poststelle.lka@polizei.sachsen.de, pressestelle.lka@polizei.sachsen.de, pressestelle@bundesrat.de, pressereferat@bundestag.de, poststelle@smj.justiz.sachsen.de, augsburg@bafoeg-bayern.de, aerzteblatt@aerzteblatt.de, post@bverwg.bund.de, Ancestry-Support@ancestry.de, impressum@telekom.de, nehceeS nekcaK tibaoM , neknaB negnurehcisreV , matthias.nowak@stadt-chemnitz.de, antidiskriminierung@senjustva.berlin.de, mahnservice@hamburg.creditreform.de, sc.direct@spk-chemnitz.de, dialog@fdpbt.de, redaktion@wdr.de, fraktion@cducsu.de, dialog@fdpbt.de, info@gruene-bundestag.de, frakmail@spdfraktion.de, payments@ebay.de, haspa@haspa.de, impressum@paypal.com, info@dorint.com, drv@drv-bund.de, kontakt@dielinke-sachsen.de, info-de@wikimedia.org, sekretariat@stadtbibliothek-chemnitz.de, beer@stadtbibliothek-chemnitz.de, gesine.kober@stadtbibliothek-chemnitz.de, info@stadtbibliothek-chemnitz.de, ramona.fenger@stadtbibliothek-chemnitz.de, sekretariat@stadtbibliothek-chemnitz.de

Das ist der neue Plan der Bafin, aber dass Du mich wiederum beleidigst , wie Du es seit meiner Kindheit ungezählte Male mehrmals täglich getan hast, zeigt Deine Qualifikation, mit der Du Dich immer brüstest vor mir. Von der Bafin Global ausgebildet zum Beleidigen schon Neugeborene und Kinder und injektieren den Wortschschatz zum beibringen für das gesamte Leben, die Worte nachzusprechen. Das ist Bafin Methodik! Re: So blöd und unbeholfen wie du bin ich nicht, dass ich solche texte an die Staatsanwaltschaft und an Bundestag sende.

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Du musst Deine texte auch an die Staatsanwaltschaft usw. Bundestag schicken wie ich auch Deine Texte jeweils weiterleite. Schreibe selber hin. Ich darf fahren auf den Fussgänger wegen im Hinterhof und gefährdet habe ich noch nie jemand, aber Du gefährdest mich, weil Du ohne Licht gehst. Du musst ab sofort Licht an Dir anbinden , da Du durch Dein gehen und laufen auch im Wald die leute mich und Tiere und Bäume gefährdest. Bestimmt auch den Wind und das Wasser. Was denkst Du was Du alles gefährdest. Re: Das Fahrradlicht Datum: Wed, 27 Nov 2019 11:43:53 +0100 Von: Alexander Datz An: Ernest Datz-Dac

So blöd und unbeholfen wie du bin ich nicht, dass ich solche texte an die Staatsanwaltschaft und an Bundestag sende. Du bist gestern abend von der Garage gefahren und ich bin schnell zur Seite auf den Rasen ausgewichen, sonst hättest du mich umgefahren. Wo steht das, dass Fussgänger mit Licht zu gehen haben? Das hast du erfunden?

Von der Straße sieht man, wo du dein Schlüssel oder etwas anderes am Garagentor links oben versteckst. Am 27.11.2019 um 11:27 schrieb Ernest Datz-Dac:

Du musst Deine texte auch an die Staatsanwaltschaft usw. Bundestag schicken wie ich auch Deine Texte jeweils weiterleite. Schreibe selber hin. Ich darf fahren auf den Fussgänger wegen im Hinterhof und gefährdet habe ich noch nie jemand, aber Du gefährdest mich, weil Du ohne Licht gehst. Du musst ab sofort Licht an Dir anbinden , da Du durch Dein gehen und laufen auch im Wald die leute mich und Tiere und Bäume gefährdest. Bestimmt auch den Wind und das Wasser. Was denkst Du was Du alles gefährdest.

Re: Das Fahrradlicht ist dazu da, um gesehen zu werden. Nutzer fragen auch,Ist künstliches Licht schädlich?,Künstliches Licht setzt sich aus sichtbarem Licht und etwas ultravioletter (UV) sowie infraroter (IR) Strahlung zusammen und es besteht Besorgnis, dass die Emissionswerte einiger Lampen schädlich für Haut und Augen sein könnten. ... Die ultravioletten und die blauen Anteile des Lichts besitzen das größte Schadenspotenzial.,Gesundheitliche Auswirkungen von künstlichem Licht - Europäische ...,https://ec.europa.eu › health › opinions_layman › artificial-light,Suchen nach: Ist künstliches Lic,,Ich schiebe mein Fahrrad bei Dunkelheit. Weil so viel Unrat und Müll auf Gehwegen und Straßen liegt und fährt und das Leben mit gefährliche Lampen und Scheinwerfern in die Augen strahlt. Deswegen sollen nach Bafin+Bald alle Menschen nur noch mit Schweißer Klappbrille und Elektroschweißschirm aus der Wohnung gehen. UNd in der Wohnung Kampfanzüge gegen Licht, vor allem kampfanzüge gegen künstlichem Licht anziehen. Dabei müsst Ihr wissen, dass die Bafin sowohl das künstliche Licht a) klaut aus der Erde von 9 Milliarden Bevölkerung wegklaut und raubt und mordet und betrügt und lügt und b) die Bafin die SchutzSchweißbrillen und Kampfanzüge erfunden hat und das Material dafür klaut und raubt und mordet und betrügt und lügt und auch das Kämpfen erfunden hat und damit klaut raubt mmordet lügt. Auf dem Hinterhof fahre ich auch bei Dunkelheit, denn da wurde ich auch schon überfallen von der Bafin Gladiatoren Kampf Überfall Kommando zentrale in Chemnitz der PolizeiPräsidium, die sich dann mit falschen Akteneintragungen rausreden und etwas anderes behaupten, wie z.B.: Das PolzeiPräsidium hätte nach entlaufenen Häftlingen aus der nahe gelegenen Haftanstalt geahndet und eben mich dabei mal ausversehen nicht, aber mit Absicht vom Fahrrqd gerissen, nur um Sicherzustellen , ich sei kein Häftling, dabei habe ich schwere Körperverletzungen erhalten. Alles im Auftrag und Erfindung der Bafin Verbrecher mit Klauen Morden Betrügen Lügen. Die Polizei streitet alles ab und lügt. Und überfällt und Wegelagert mit ihren Behörden und Ämtern wie z.B. KFZ Wesen die Wegelagerungsüberfall und Ausraubanlage der Bafin, weiter im Auftrag der Bafin. . Euer Vati Klugscheißer.,,,,Am 27.11.2019 um 05:29 schrieb Alexander Datz:,> Das Fahrradlicht ist dazu da, um gesehen zu werden. Es ist bald ein halbes Jahr vergangen und am Fahrrad ist noch kein Licht.,>,> Vati ,_,,,.,,,,,,,,,,>

> Am 27.11.2019 um 09:49 schrieb Alexander Datz: >> >> Anzeige wegen Gefärdung der Verkehrsteinehmer und der Menschen, die Fußgängerwege benutzen. >> Am 27.11.2019 um 07:02 schrieb Ernest Datz-Dac: >>> >>> >>> Das Fahrradlicht ist dazu da, um gesehen zu werden. >>> >>> >>> Nutzer fragen auch >>> Ist künstliches Licht schädlich? >>> Künstliches Licht setzt sich aus sichtbarem Licht und etwas ultravioletter (UV) sowie infraroter (IR) Strahlung zusammen und es besteht Besorgnis, dass die Emissionswerte einiger Lampen schädlich für Haut und Augen sein könnten. ... Die ultravioletten und die blauen Anteile des Lichts besitzen das größte Schadenspotenzial. >>> Gesundheitliche Auswirkungen von künstlichem Licht - Europäische ... >>> https://ec.europa.eu › health › opinions_layman › artificial-light >>> Suchen nach: Ist künstliches Lic >>> >>> Ich schiebe mein Fahrrad bei Dunkelheit. Weil so viel Unrat und Müll auf Gehwegen und Straßen liegt und fährt und das Leben mit gefährliche Lampen und Scheinwerfern in die Augen strahlt. Deswegen sollen nach Bafin+Bald alle Menschen nur noch mit Schweißer Klappbrille und Elektroschweißschirm aus der Wohnung gehen. UNd in der Wohnung Kampfanzüge gegen Licht, vor allem kampfanzüge gegen künstlichem Licht anziehen. Dabei müsst Ihr wissen, dass die Bafin sowohl das künstliche Licht a) klaut aus der Erde von 9 Milliarden Bevölkerung wegklaut und raubt und mordet und betrügt und lügt und b) die Bafin die SchutzSchweißbrillen und Kampfanzüge erfunden hat und das Material dafür klaut und raubt und mordet und betrügt und lügt und auch das Kämpfen erfunden hat und damit klaut raubt mmordet lügt. Auf dem Hinterhof fahre ich auch bei Dunkelheit, denn da wurde ich auch schon überfallen von der Bafin Gladiatoren Kampf Überfall Kommando zentrale in Chemnitz der PolizeiPräsidium, die sich dann mit falschen Akteneintragungen rausreden und etwas anderes behaupten, wie z.B.: Das PolzeiPräsidium hätte nach entlaufenen Häftlingen aus der nahe gelegenen Haftanstalt geahndet und eben mich dabei mal ausversehen nicht, aber mit Absicht vom Fahrrqd gerissen, nur um Sicherzustellen , ich sei kein Häftling, dabei habe ich schwere Körperverletzungen erhalten. Alles im Auftrag und Erfindung der Bafin Verbrecher mit Klauen Morden Betrügen Lügen. Die Polizei streitet alles ab und lügt. Und überfällt und Wegelagert mit ihren Behörden und Ämtern wie z.B. KFZ Wesen die Wegelagerungsüberfall und Ausraubanlage der Bafin, weiter im Auftrag der Bafin. . Euer Vati Klugscheißer. >>> >>> >>> >>> Am 27.11.2019 um 05:29 schrieb Alexander Datz: >>>> Das Fahrradlicht ist dazu da, um gesehen zu werden. Es ist bald ein halbes Jahr vergangen und am Fahrrad ist noch kein Licht. >>>> >>>> Vati >>> _





Das Du mich "dumm" bezeichnest ist eine Beleidigung. Wie Du ständig Beleidigungen um Dich wirfst an mich. Ich habe keine Verteiler, es wird alle manuell eingetippt, damit jeder seine Angriffe öffentlich verbreitet ständig auf andere entdecken kann. Ich habe schon den Vater mit Beleidigung schriftlich Dich habe ich mit Beleidigung schriftlich Und die HUK und Polizei habe ich angezeigt und Verklagt schriftlich mit je gerichtlicher 30000,00 EUR Geldforderung. vorerst und mehr noch geschehen auch von der Bafin in ihren Aktivitäten aller Arten mit mir persö lich in meinem ganzen Leben

Die Grundtaktik der Bafin: Beleidigen und Bedrohen.



.nehordeB dnu negidieleB :nifaB red kitkatdnurG eiD

Auch die Bafoeg der Bafin wegen Beleidigungen in meinem gesamten Leben.

Sowie der Westen der mich seit Geburt beleidigt.



Schulen die beleidigen die Kinder.



Am 01.12.2019 um 13:32 schrieb komm.tanze@gmx.de:
>
> Dass du das, was ich dir schreibe, an die Römer weiterleitest, ist sehr dumm von dir. Du scheinst ohnhin nicht zu verstehen. Lass mal den Kontakt ruhen. Alles Gute wünsche ich dir! Bitte meine Adresse aus deinem Verteiler unten löschen! Danke!
>
> ----- Original Message -----
> From: caD ztaD iksodaS tsenrE
> To: komm.tanze@gmx.de ; gesundheitsamt@stadt-chemnitz.de ; beer@stadtbibliothek-chemnitz.de ; ...



abmiT + aslaS ++ Salsa + Timba




Besucherzaehler


Besucherzaehler