otofssaP+9102+11+fargotoF+A11+fohnesoR+ykswehcstaM+samohT++DSDSE+E+ Ernest Datz-Dac +++ Bermuda Musik Latin Latinjazz Timba Salsa adumreB +++ aslaS abmiT zzajnitaL nitaL kisuM +++ caD-ztaD tsenrE

http://www.ernest-datz.de/Salsa+Timba++abmiT+aslaS/Salsa+Timba++abmiT+aslaS.html









Wo liegt'n der Hausschlüssel für die Wohnung. Ich war vor 2 Wochen schon mal dort, mit dem Wohnungsschlüssel vom Schrankgriff, aber unten bin ich nicht in das Haus gekommen. Der Hausflur sieht gut aus. Geräumig und Pflanzen und hell. Die Lage ist militärisch seit Jahrhunderten und Finanzämter und Zoll und Staamilitärministerium usw. war direkt dort gegenüber und an der Ecke. Die komplette Planitzstraße + Wiese war mit Finanz Militär Polizei und Zollhäusern besetzt und auf der Planitzwiese waren Turn und Sportfestspiele und der PSV 1935 und dann FCK Fußball und Jahrmarkt's alle großen Cirkusse und Zeppelin und Ballon steigen usw. Mitten drin auf der Planitzwiese ein Bach früher mit Schilf Röhricht und Bambus bewachsen . Frisches Quellwasser, Au und Teiche . Direkt drin im Militärarsenal bildet sich schon wieder ein bischen Sumpfbach mit Kleinteich, von alleine.





отоФ - ьцаДиесводаЗтсенрЭ


In jeder Stadt gibt es ein Bermuda+Dreieck mit Anwohnern und deren Energie dazu, zum weltweit koordinieren die menschliche und anderweitige Energie, zum Einflussnehmen auf den Energiepegel des originalen Bermuda+Dreiecks im Atlantik. Oberhalb der Karibik und Ost+Americka.

Zum Beispiel in Breslau an der Paulskiego / Brüderstrasse der warmherzigen Brüder die kurze Dreiecksseite und meiner Urgroßmutter und Urgroßvater Maria Lewin geheiratet Friedrich Martin Wildemann in der Hasunummer 26. In welchem Stock weiß ich noch nicht. Der Stadtplan von 1944 listet diese Namen nicht auf. Aber die Adresse habe ich vom Stadtarchiv Chemnitz mi Angabe des Wegzuges 1945 nach Chem itz auf den Grenzgraben Haus+Nr.44. Da weiß ich bisher das Stockwerck und Keller auch noch nicht.

In verschiedenen anderen auch Großstädten gibt es direkt den Namen Bermuda+Dreieck. Für das Häuser "Carree" oder Häuser Dreieck. Da entdeckt man auf jeden Fall den Zusammenhang zum Bermuda+Dreieck in der Caribik Atlantik Ost+Nord+Americka. Mit den kuriosen Auswirkungen auf Menschen, die in ihrem Steuerungsverhalten durcheinandergebracht wurden, und so z.B. Flugzeuge und Schiffe demanövrierten und ebenfalls der niedrigere Meeres+Wasserspiegel im weltvergleich..

In Hilbersdorf Zeißstr. Ecke Frankenberger Straße Ecke Ortmannstr. ist das Bermuda "Dreieck" Chemnitz und Karl+Marx+Stadt Kamtz Ceminici Kamenica Kamienica

SP&BD&(BR+BD)+BRD+frodsrebliH+wAR+DSBOJE+ДЗБOЮЭ

SP&BD&(BR+BD)BRD+frodsrebliH+wAR+ekceurB-leppoD+.d.a+mruT-DSBOJE+ДЗБOЮЭ

SP&BD&(BR+BD)BRD+frodsrebliH+wAR+ekceurB-leppoD+.d.a+mruT-DSBOJE+ДЗБOЮЭ

oduJ.dblH.nmehC~waR.tS~M~K+koL+GSB+ekcaraB+06~04+H+K+K+B+N+S+L+L+F+D+W+S+G+O+E




SS-SSeH-relmmiH-reltiH-SS-regalsnoitartneznoK-P-slrZK-ZK-bierhcS_nefahgulF_809is.ddsse



Ibiza+abmiT+Timba+azibI++2001+evreseR++musik@ernest-datz.de



abmiT + aslaS ++ Salsa + Timba

www.ernest-datz.de     Tel: +49 177 5924510     musik@ernest-datz.de     09127 Chemnitz


Besucherzaehler


Besucherzaehler